Neuling: habe mit Automator Endlosschleife gebastelt...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cricket, 01.04.2007.

  1. cricket

    cricket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    Hallo, bin seit 2 tagen mac-user (endlich) und sozusagen nagelenu! habe mir mit automator offensichtlich eine endlosschleife gebastelt und als plug-in gespeichert. die endlosschleife zeigt sich aber erst beim benutzen von cocothumbx. wie werd ich den arbeitsablauf / plug-in wieder los??
    please heeeelp!!! cricket
     
  2. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Kannst du nicht den Mac neu starten und dann das Plugin entfernen?
     
  3. cricket

    cricket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    klingt jetzt total doof, hab neu gestartet und die schleife beendet, aber - is mir ja peinlich - ich weiß nicht, wie man plug-ins entfernt
    cricket
     
  4. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Das Plugin wird irgendwo in der Library gespeichert sein. Wenn du den Namen noch kennst, dann benutze Spotlight. Von Spotlight aus kannst du Dateien in den Papierkorb wandern lassen.
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    gib einfach den Namen des Plug In in der Finder Suche ein.. Von dort aus kannst du es dann direkt in der Papierkorb ziehen. Ich meine allerdings nicht spotlight!
     
  6. cricket

    cricket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    wow, so simpel und easy - ich denke noch viel zu kompliziert win-mäßig. tja so schön kanns mac-leben offensichtlich sein! Danke, ich wär nie drauf gekommen, es einfach in den Papierkorb zu werfen.
    Cricket
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen