Neuinstalation von Mac OS X auf ibook nicht möglich???

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich mein ibook verkaufen werde habe ich heute versucht das Betriebssystem neu zu installieren.
Beim Versuch mit der Version 10.4.1 kam am Ende der Dialog: "Bei der Instalation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"
Beim Versuch die damals mit dem ibook ausgelieferte Version vom Mac OS (Version 10.2.3) zu instalieren stürzt der Rechner kurz nach dem Start ab.
Hat einer von Euch ne Idee???

voller Verzweiflung
docbirne
 
Keine Ahnung, hab OSX auch schon neu Installiert, aber ohne Probleme.
Versuchs nochmal, wenn's dann nicht klappt hast du wohl irgend ein Defekt.

Gruss
 
hi!
versuche zuerst vor der installation, das festplatten tool zu nutzen, und lösche die vorhandene partition, dann fahre mit der installation vort! los guckos ob es klappt! :)
 
Zurück
Oben Unten