Neuigkeiten von Apple

Ich finde das gut daß Phobia auf Ihr eigenes Risiko hier im Forum geheime Informationen preisgibt, ich sehe das als Privileg. Danke! Wems net paßt der kann sich ja hier gänzlich raushalten :)

Viel schlimmer sind die Mutmaßungen die MacRumors in letzter Zeit verstärkt angestellt hat, wo dann am Ende eine Mutmaßung (zufällig?) gestimmt hat :rolleyes:
 
wie willst DU wissen das es ein zufall war? du weisst ja nicht was macrumors für quellen hat.
für gerüchte gibts einfach nichts besseres als macrumors und appleinsider, da kann phopia noch lange threads eröffnen...
 
Weiß jemand vielleicht, ob in nächster Zeit mit dem Imac auch ein Update geplant ist ??

MfG
 
Interessante Seite. THX für die schnelle Antwort
 
Original geschrieben von rookie
wie willst DU wissen das es ein zufall war? du weisst ja nicht was macrumors für quellen hat.
für gerüchte gibts einfach nichts besseres als macrumors und appleinsider, da kann phopia noch lange threads eröffnen...
 

MacBidouille waren die Besten. Seitdem die keine Rumors mehr veröffentlichen sind die von ThinkSecret wieder die Nummer eins. AI und MR hatten in letzter Zeit weniger Erfolg.

Gruss
Kalle
 
Naja, die Trefferquote von MB war schon wirklich hoch. Die von TS natürlich auch. AI hatte mit dem iTMS Anfang April 2003 und mit dem G5 im Mai?? Recht. MR hat auch ab und zu nen Treffer. LoopRumors/ MOSR/ Spymac oder Croquer kann man echt vergessen ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von rookie
für gerüchte gibts einfach nichts besseres als macrumors und appleinsider, da kann phopia noch lange threads eröffnen...
 

1. Phobia schreibt sich mit b.
2. Was sollen die andauernden Anspielungen? Wenn sie doch das neue Powerbook auf dem Schoß hatte, was gibt es daran noch rumzudeuteln? Immer noch? Fakt ist Fakt.

Grüße,
Flippidu
 
Original geschrieben von rookie
wie willst DU wissen das es ein zufall war? du weisst ja nicht was macrumors für quellen hat.
 

kennst du phobia? von wo willst du wissen welche quellen sie hat?
für mich ist fakt das phobia mit ihrer aussage recht hatte, ob das jetzt ein zufall war oder nicht!

für jede neuigkeit bin ich dennoch dankbar, egal vom wem das kommt.
 
so und jetzt fassen wir uns an den Händen und sind alle lieb :D

Nach den der eMac, die iBooks und die Powerbooks verbessert wurden, sollte der iMac ja auch mal drankommen. Der steht ja ziemlich sch*** da. Wer kauft sich denn nun einen IMac wo man doch für 500 weniger einen Emac bekommt der mehr Power bietet.

Ich denke das auf der nächsten Expo, ist das die in Paris oder die in SF neue iMacs kommen und dann bestimmt auch endlich neue G5 in die Powermacs.

So habe fertig :p
 
Also ich bin lieb :)
Nur ein gewisses Maß an Höflichkeit finde ich halt angebracht.

Auf die neuen iMacs bin ich auch ziemlich gespannt. Hoffentlich bekommen die das mit der Kühlung hin, wenns ein G5 wird.
Denn ich fände es klasse, wenn sie die das jetzige Gehäuse beibehalten. Der in meinen Augen momentan schönste Rechner ist der iMac (hier hiess es mal so richtig passend: Schneekönigin).

Aber wer weiss, was da noch ausgebrütet wird? clap



Grüße,
Flippidu
 
Laut MacRumors Page 2 sollen am 18. Mai neue PMs kommen...

Gruss
Kalle
 
haha, phobia (mit "b") ist wohl so ein bischen der star hier geworden wa?
kaum kritisier ich was, oder hinterfrage sie, kommen die bodyguards und werfen mich aus dem club.
ihr seit mir noch helden...
 
Original geschrieben von rookie
wie willst DU wissen das es ein zufall war? du weisst ja nicht was macrumors für quellen hat.
für gerüchte gibts einfach nichts besseres als macrumors und appleinsider, da kann phopia noch lange threads eröffnen...
 

Ich vermute daß es Zufall war da sie ja mehrere Male ein Update angekündigt haben was dann aber nicht eingetroffen ist (deswegen auch das Fragezeichen).

Und ja, es kann durchaus sein daß es für GERÜCHTE keine besseren Seiten gibt - für Fakten gibt es aber bessere Quellen, der letzte Thread von Phobia z.B. und ob die Scrollrad-Ankündigung auch wieder Fakt sein wird, wird sich herausstellen :)
 
Zurück
Oben Unten