Neues WIndows auf Parallels installieren ohne altes löschen möglich?

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem bzw. Idee. Ich habe mit WIN XP unter Parallels 6 Probleme, da das WIN immer wieder einen Bluescreen macht. Ich vermute, die Installation ist unsauber.
Nun meine Idee. Kann ich ein neues Windows (evtl. WIN 7 oder mein altes XP Neu) als zweite Emulation installieren ohne Parallels zu deinstallieren oder empfiehlt sich ein komplettes Löschen von Parallels und danach eine Neuinstallation mit Windows?
Bleiben die alten Daten komplett erhalten bei einer Zweiten WIn Installation oder wird der Speiucher in C: überschrieben? Kann ich auch die alten Dateien auf C: belassen oder wird bei einer zusätzlichen Installation ein neuer Speicherbereich angelegt? Danke und Gruss ALf
 
Du kannst hunderte VMs installieren wenn du genug Speicherplatz hast.
Wenn du an der alten VM nichts veränderst bleibt die so wie sie war.
Jede VM hat ihr eigenes "C:".
 
Einfach neue VM erstellen und Windows installieren; fertig.
 
Zurück
Oben Unten