neues update in Joomla auf 1.5.18

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

wie bügel ich mit Captain FTP oder Cyberduck das neue update 1.5.18 über 1.5.17 rüber und zwar lokal, die Site ist noch nicht online.

MacOsX hat ja Probs ein Update einfach durchzuführen und die Angewohnheit alles zu löschen und zu ersetzen anstatt es logisch einzufügen,

zumindest bei Joomla..

Mein letztes update auf 1.5.17 habe ich händisch gemacht, das hat 2 Stunden gedauert.

Gruß E
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm MU-Commander, dann geht das..
 
Ok, hab' ich runtergeladen und installed...

wie funzt das jetzt? Links meinen Joomla Ordner und rechts das update?

Beschreib mal...
 
du musst einfach das Update drüber kopieren !
Ganz easy ! ;-)
 
Wie drüberkopieren, ich hab' das Ding zum erstenmal auf....

Du hast das schon zwanzigmal gemacht.

Da sind 2 Fenster, kopieren von links nach rechts und dann

"Überschreiben" oder "ältere Überschreiben"?

bitte etwas ausführlicher und genauer

vielen Dank

@So, hab's jetzt schon selber rausgefunden.

Man zieht also das update rüber auf das joomla im htdocs (entsteht auch ein kleines +Zeichen)

dann kommt ein Menü wo man angeben muß was zu tun ist. Ich habe "ältere überschreiben" genommen und

unten das Kästchen anklicken "Zuweisen an alle", damit man nicht alle Daten einzeln bestätigen muß.

Fertig!

Das ist eine vernünftige Beschreibung für jemanden, der es zum erstenmal mit MuCommander macht.

Das hätte ich als Antwort hier erwartet. Wenn ich alles stundenlang selbst ausprobieren muß, brauche ich

die Frage hier nicht stellen.

Gruß E
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass hier alle Leute das Forum nebenbei betreiben und der größte Teil der Leser und Schreiber tagsüber anderes zu tun haben?
 
Das ist mir klar, geht mir nicht anders...

Und?

Trotzdem darf ich das doch mal feststellen

LG E
 
Zurück
Oben Unten