Neues "Überhandy" für uns Mac-User: S///-Z600

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Dreiband, Kamera, GPRS, HSCSD, Bluetooth......und...... :D

All set for Apple

Keep the contact and calendar information in your Macintosh computer synchronized with your Z600. Interact via Bluetooth™ and iSync, Apple's free synchronization software.

iSync is provided by Apple Computers. The functionality is an add-on and support is handled by Apple Computers. For more information about iSync please visit: http://www.apple.com/isync/.

Sony-Ericsson Z600 verfügbar ab 10.10.2003 bei Ihrem O2-Händler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles gerät.:D

eigentlich kann ich ja so ne Klapphandys nicht leiden aber die kompatibilität zu mac könnte mich glatt überzeugen.
mit den cover´s schaut das ja echt endgeil aus.Werd mich da nochmal genauer informieren.

im Februar läuft mein Vertrag aus...mal sehen ob`s das dann auch bei vodafone gibt...

bunny
 
Naja, das T610 ist genau so kompatible. So viel anders ist das Z600 auch nicht
 
Naja, also wenn ich mir die Specs mal ansehe, dann sieht das für mich nach
einem T610 in einer anderen Schale aus. Mehr auch nicht.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Genau das wärs!
Und endlich kein Antennen-Stummel mehr, der abbrechen kann.

Dazu Clip-Ons mit Apple Logo, und die Freude ist perfekt (als Überbrückung bis das iPhone kommt) ;)

Grüße
Chris
 
Das T610 sieht irgendwie nur besser aus.. :D
 
das ist natürlich immer subjektiv, ich bin aber deiner meinung
 
Das ist genau mein Handy!!!

Vielen Dank, Kheldour. Dein Thread kam exakt zur rechten Zeit. Suche schon seit einem Monat einen Nachfolger fuer mein Samsung SGH T100. Klapphandys sind einfach besser, da gut geschuetzt. Und die Stummelantenne meines Samsung hat mich immer gestoert. Ausserdem ist es wichtig, dass ich es drahtlos an meinen iMac anschliessen kann.

Endlich das richtige Handy fuer mich, werde morgen mal hier im Laden fragen, wann es zu haben ist, bzw. direkt bestellen.

Freudige Gruesse

Luzz :D
 
Ich kann mich Luzz nur anschliessen.

Ich will nie wieder ein klappenloses Handy haben und das Z600 ist endlich der legitime Nachfolger für mein T39. 3 Jahre hats gedauert... :rolleyes:

Nebenbei gibts noch ein paar Verbesserungen gegenüber dem T610, nämlich ein besseres Display und (juhuu!) bessere Spielunterstützung.
 
Überhändy - muahahahaa ... isses NICHT!

Schaut mal her:

Hier klicken!

Hab dieses hier schon auf der Cebit'03 ausgiebig
testen dürfen... war der Oberhammer.

Java, Video, Mp3, alle Arten von Messaging, Wechselmöglichkeit
von UMTS zu GSM, wechselbare CFlashcard (16MB integriert),
superedle Verarbeitung, als wenn man ein PB unter den Fingern
hätte!

Hoffentlich hat das warten bald ein Ende !!! Ich kann mein
3 Jahre altes Handy bald nicht mehr sehen.

greetz,
[[:::CHRIS:::]]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige, wovor ich jetzt schon fürchte (bei DER langen Liste an Funktionen) ist der Preis :rolleyes: :rolleyes:

der wird dann wohl der Oberhammer, so um die 399 -bis 499 €?
Dann doch lieber iSight und EyeTV um das Geld....


Grüße
Chris

Edit: die Rechtschreibung...
 
es soll 370€ kosten
 
Zurück
Oben Unten