Schleswig-Holstein Neues Treffen?

Hallöchen Leute.

Da das Greensfield jetzt am Montag nicht mehr geöffnet hat, ist der neue Treffpunkt jetzt im Gutenberg (dem ehemaligen Storchnest).
Dort scheint sich einiges getan zu haben, nach dem Wechsel des Pächters.
Essen soll da jetzt auch Reichlich und besser sein, berichtete uns ein Mitglied der MacFriends.
Der Raum im oberen Geschoss ist auch wieder vorhanden.

!! NICHT VERGESSEN !!

Das nächste Treffen findet dann am Montag 01.11.2010 um 20:00 Uhr im Neuen Gutenberg in Kiel statt.

!! NICHT VERGESSEN !!

NEIIIIIN, das wird nicht vergessen!!!
Das ist ja sooooo SUUUUUUPI :cake::upten::bedjump:
 
Hallöchen Leute.

!! NICHT VERGESSEN !!

Das nächste Treffen findet dann am Montag 01.11.2010 um 20:00 Uhr im Neuen Gutenberg in Kiel statt.

!! NICHT VERGESSEN !!

So wie es aussieht, wird auch das Neue MS Office 2011 und iLife11 vorgeführt werden.
 
MUT in Kiel 06.12.2010

Hallöchen Leute.

!! NICHT VERGESSEN !!

Das nächste Treffen findet dann am Montag 06.12.2010 um 20:00 Uhr im Neuen Gutenberg in Kiel statt.

!! NICHT VERGESSEN !!
 
Hallöchen Leute.

!! NICHT VERGESSEN !!

Das nächste Treffen findet dann am Montag 06.12.2010 um 20:00 Uhr im Neuen Gutenberg in Kiel statt.

!! NICHT VERGESSEN !!

Ich bring denn mal wieder die leckeren Ökokekse mit ... auch wenn Björn nicht da - hat er halt Pech gehabt und muss im Januar die Reste essen :Party:
 
Moinsens....ist morgen Treffen???
 
Geht eigentlich was im Februar
smiley_emoticons_ozboss_frage.gif
 
Hallo Ihr ! :)

Also ich komme aus Neumünster und suche schon "länger" solche Treffen und Meetings. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und würde auch gerne mitplanen.

Liebe Grüße,
Patrick
 
Also wenn ich das richtig sehe im Kalender ist der 07.02. der nächste Termin, oder? Sofern die "Kotzerei" dann mal ein Ende hat, würde ich gern wieder dabei sein... ;)
Besteht die Möglichkeit, dass jemand ein iPad mit bringt? Muss mich damit mal vertraut machen....hehehe

@ PatrickRusch
Schön, das Du hier her gefunden hast. Wie DU diesem Tread entnehmen kannst ist das Treffen in der Regel jeden ersten Montag im Monat im Gutenberg
 
@airmac Ich danke dir! Dann sehen wir uns hoffentlich am 7.2.

Liebe Grüße.
 
Wo ich das gerade mit dem iPad noch einmal gelesen habe. Hat wer Interesse an einem iPad Keyboard Dock? Einmal genutzt und noch zu 100% in Ordnung?

Bitte melden ;-)
 
Würde auch gerne mal wieder einschauen - so ihr mich noch / wieder haben wollt.
 
Kommt wer aus Neumünster, und kann mich mitnehmen?

Keine Lust immer so viel Geld auszugeben für die Bahn. Würde auch Spritgeld zahlen :p

Liebe Grüße.
Bringt Ihr euer MacBook etc. immer mit?
 
Leider mußte ich arbeiten.... ;(
Wie war es denn?
 
Treffen der Mac User in Kiel SH

Damit niemand sagen, dass es keine Treffen in SH gibt.

Das nächste Treffen der Macfriends Kiel und anderen begeisterte Apple Fans findet dann am Montag 04.04.2011 um 20:00 Uhr im Neuen Gutenberg in Kiel statt.
 
Wäre es eigentlich nicht mal ne Maßnahme wenn jemand einen iCal-Kalender mit den Terminen machen könnte? :jaja::groove:
 
Wäre es eigentlich nicht mal ne Maßnahme wenn jemand einen iCal-Kalender mit den Terminen machen könnte? :jaja::groove:

den kannst dir doch selbst machen, ist doch immer am ersten Montag im Monat außer wenn da ein Feiertag ist, dann am Montag der nächsten Woche
 
Zurück
Oben Unten