Neues Touchscreen Gerät von Apple: Apple TV Fernbedienung?

"Wow."

Eine Fernbedienung!!! :rolleyes:
 
Ich finde das hat was.
Obwohl ich Bedenken habe:
Apple stellt mittlerweile leicht auf Touch um.
iPhone, iPod touch, bald vl. Tablet und jetz diese "angebliche" fernbedienung.
Ich habe nichts gegen Touchscreen, ganz im Gegenteil.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch n Fan von Tasten xD
 
mehr Touchscreen

Fehlt nur noch die iTürklingel, der Touchscreen mit Kamera an jeder Haustür... oh, und der iLichtschalter, der Touchscreenlichtschalter, der nicht nur das Licht anmacht, sondern gleichzeitig Schaltzentrale für die gesamte Elektronik in der Bude sein kann.

Klingt wie Ironie, aber ich würds mir kaufen. :D
 
Bei einer Fernbedienung nur auf Touch-Bedienung zu setzen halte ich für falsch und denke auch nicht, dass das so kommen wird. Man will ja gerade Fernbedienungen auch blind bedienen können (Lautstärke, Senderwahl,...) und das lässt sich dann nicht so wirklich umsetzen.
 
Warum? Es gibt doch iPod touch und iPhone.
Warum sollte Apple eine Fernbedienung herausbringen wenn man die Funktionen auch einem Programm fürs iPhone oder den iPod touch haben könnte?
Sehe ich genauso, zumal der einfache iPod touch immer günstiger wird.
 
Warum? Es gibt doch iPod touch und iPhone.
Warum sollte Apple eine Fernbedienung herausbringen wenn man die Funktionen auch einem Programm fürs iPhone oder den iPod touch haben könnte?

Weil nicht jeder ein iPhone oder iPod touch hat oder haben will oder sich leisten kann oder scheiße findet?
 
Also ich finde es nicht so toll zu beurteilen, was das alles in der Herstellung kostet.

Mitarbeiter, Maschinen, Grundstück, Zeit und Geld für Ideen und Entwicklung müssen auch honoriert sind.
Man möchte nicht nur Umsätze machen, sondern auch Gewinn.
Das investiert man anschließend wieder an die Entwicklung für ein neues Produkt.
 
Weil nicht jeder ein iPhone oder iPod touch hat oder haben will oder sich leisten kann oder scheiße findet?
Egal. Aus der Sicht von Apple kann es aber nur darum gehen, die Marktanteile beider Produkte auszubauen. Das kann über solche Zusatzfunktionen gehen.
 
Warum nicht.
Die aktuelle Remote ist sehr alt. Wär ne Frischekur.

Wenn sie das Ding wirklich kurz halten. (nur als Fernbedienung benutzbar) wäre es sicherlich auch nicht teuer als 50 Öken und sehr funktionell. (unwahrscheinlich)

...wenn sie dem Ding aber überdimensionierten Speicher und dies und das spendieren, wirds sehr teuer und du kannst deine Fernbedienung alle 3 Monate an Mac an stöpseln für ein Software update^^ (warscheinlich)

aber dann kann man warscheinlich auch alles mögliche mit dem Ding machen, ...Programme jeglicher Art öffnen, möglicherweise schreiben...andere Geräte mit der Fernbedienung benutzen....

Wenns kommt, warum nicht?
 
Also wenn sowas in der Art kommt, so als Front Row Fernbedienung Update dann wird es ne Menge an Schnickschnack an Bord harben (Programme öffnen, bedienen, schließen etc). Wenn das der Fall ist, wird es mit Sicherheit mehr als 50 kosten. Ich denke 80 aufwärtst! Wer würde sich dann sowas kaufen? Wäre mir zu teuer für eine Fermbedienung womit ich nur meinen Mac steuern kann! Wenn diese aber parallel alle anderen Geräte im Haushalt (TV, DVD Player...) auch ansprechen könnte, würde es sich rentieren! Aber ich denke soviel Kraft steckt Appel nicht dort hinein...

Meine Meinung;)
 
Halt ich fast für Quark.Mit Rowmote Pro für den Touch habe ich eine erstklassige Fernbedienung von Apple für alle Apple Geräte.
 
Genau, dass wollte ich noch schreiben! Ich habe auch einen iPod Touch 2g 32GB und Rowmote Pro, damit kann ich alles machen da brauche ich keine teuere Fernbedienung! Rowmiote Pro kam 4 oder 5 € das wars und die Fernbedienung wird nicht unter 30-40€ liegen...Also Schwachsinn denke ich!
 
Halt ich fast für Quark.Mit Rowmote Pro für den Touch habe ich eine erstklassige Fernbedienung von Apple für alle Apple Geräte.

...du aber die meisten haben weder iphone noch ipod touch. und wollen ihre Geräte trotzdem steuern.
 
...du aber die meisten haben weder iphone noch ipod touch. und wollen ihre Geräte trotzdem steuern.

und noch wehniger leute haben ein AppleTV wofür solch eine fehrnbedienung wohl am meisten sinn machen würde und alle die ich kenne die auch ein AppleTV haben, sind ebenfals besitzer eines iPhone oder iPod Touch.
 
Zurück
Oben Unten