neues problem mit printer-sharing

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von timoken, 17.05.2005.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    hallo,

    habe folgendes problem: habe in unserem firmennetzwerk an meinem arbeitsplatz einen canon pixma ip3000 und diesen via printer-sharing freigegeben (osx 10.3.9). der drucker erscheint zwar bei den anderen macs (osx 10.2) und sie können auch drucken. allerdings können sie nicht das papierformat wechseln. es steht fest auf A4.

    wer weiß rat?

    gruß

    timo
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hast du mal 'n Screenshot davon? Und welche Programme betrifft das? Es gibt ja einige Programme, die die Papiereinstellungen "woanders" haben...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen