neues Powerbook G4/15" - Soundkarte

P

puppet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Weiß jemand vielleicht was in dem powerbook für eine soundkarte drin ist? ich überlege mir das teil in der größeren variante zu kaufen, also mit 1,25ghz etc, kann aber auf der apple-website null information zur soundkarte finden, gravis hat sich ebenfalls als unwissend herausgestellt.

ich will cubase und logic nutzen können, ebenfalls emualtoren von der 303 + 808, also musik in professioneller qualität produzieren und arrangieren können.

weiß jemand was??? ich suche jetzt schon ne ganze weile und niemand weß was, das kann doch nicht sein...

dank im vorraus!!!
 
keine ahnung, is ja onboard. is also eigentlich nur n chip. Aber warum willst du das denn wissen.??
latenzen sind unter osx bis zu wenigen millisec möglich soweit ich weiss. Es lässt sich mit der onboard hardware ganz gut arbeiten. wenn über die hardware natürlich professionell aufnehmen willst is das was anderes. zumindest sind die wandler von apple nicht so schlecht wie das was bei vielen pcs von haus aus verbaut wird. wandler in apogee qualität wirst aber sicherlich nicht erwarten dürfen.:D
kommt jetzt halt drauf an, was damit genau machen willst...
 
Zurück
Oben Unten