neues PB15" alu 1.5Ghz Superdrive nach 2 wochen defekt!

Diskutiere mit über: neues PB15" alu 1.5Ghz Superdrive nach 2 wochen defekt! im MacBook Forum

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2004
    hallo

    ich habe seit 2 wochen das neue PB15" mit superdrive!!! bin eigentlich voll damit zufrieden.......ausser: das sich nach nun ca. 2 wochen das superdrive verabschiedet hat!
    ich kann eine audio-cd, selbstegebrannte cd, DVD oder System DVD einlegen....und er spuckt alles wieder aus!

    ich hab schon ca. 1h mit der appel supportline telefoniert und jene default-einstellungen und tests gemacht.... ohne erfolg! ich darf jetzt mein PB für paar wochen nach holland oder irland senden.... so ne *******e und ich muss dringende arbeiten damit erledigen!

    ich habe die feststellung gemacht das apple mit den PB drives immer etwas probleme hat! ich hatte zuvor ein Pismo PB das nur DVD lesen konnte...nach ca. 1,5 jahren hat sich dort das cd-laufwerk auch verabschiedet! und dies nicht nur bei mir... zwei meiner kollegen hatten genau das gleiche problem!

    meine frage an euch: hat jemand das selbe problem mit einem neuen PB?
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Mein Superdrive läuft rund. ;) - keine Probleme...
     
  3. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    toi, toi, toi....

    Also ich hab n neues PB 17" mit dem Matshita (oder so ) UJ825.Das Teil ist mega Spitze. Liest und schreibt DVD+ und DVD- und das mit den passenden Rohlingen bis 8x. Sogar DVD-RAM 2x. !! Wooow kann ich dazu nur sagen.Mein iMac 800MHz hat nur minus 2x gebrannt.Bin voll zufrieden und hoffe das es so bleibt...!! bunny
     
  4. kay101011

    kay101011 Gast

    also mein tibook mit combo-drive (welches auch defekt war) montag raus und mittwoch wieder da, ergo 2tage ausfall! wie geil
     
  5. der_rene

    der_rene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2004
    hatschi.

    wie ich hier und da gelesen hab, beklagen sich schon einige pb-user über ihre laufwerke. bei mir ist es nicht anders.
    nach 4 wochen war es das erste mal, das eine cd nicht richtig mehr rauskam. jetzt nimmt er nur noch dvd's. cd werden wieder rausgeschmissen. und das nach 8 wochen. man gut, das es garantie gibt. wie ist das aber, wenn die bloß abgelaufen ist ??? hoffentlich wird das nicht teuer...

    jetzt muß ich warten, bis mein händler ein ersatz-laufwerk bestellt hat und dann wird es vor ort ausgewechselt. ist schon schön, wenn man es nicht wegschicken muß, aber dafür ist das schon über eine woche her, das es bestellt wurde.
     
  6. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Habe seit einer Woche mein neues Powerbook 12". War gestern gerade dabei meine CD-Sammlung in iTunes zu exportieren. Von einer auf die andere CD hat er dann alle Silberlinge ausgeworfen. So ein Mist. Jetzt muß das Ding eingeschickt werden und ich darf warten. Muß meine Hausarbeit schreiben und stehe voll auf dem Schlauch. So ein Mist Mist Mist hoffentlich habe ich dann meine Ruhe. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues PB15 alu Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Macbook 2011 kaputt - Kaufempfehlung neues? MacBook 20.11.2016
Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät? MacBook 17.11.2016
Neues MacBook Pro MacBook 07.11.2016
Mac Book Pro neues System MacBook 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche