neues Panther Feature "Home on iPod"

Diskutiere mit über: neues Panther Feature "Home on iPod" im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    grade beim surfen die folgende Meldung entdeckt. Hört sich ja echt gut an

    Auf der neuen Seite von Apple zu Mac OS X 10.3 Panther, welches am 24.10.2003 erscheinen soll, fand sich ein bisher unbekanntes bzw. nicht präsentiertes Feature: "Home on iPod"
    Mit dieser Funktionalität soll sich der gesamte Home-Ordner eines Benutzers auf den iPod übertragen lassen und somit auch die gesamten Daten und Dokumente sowie Voreinstellungen:

    Ever thought you could carry your home in the palm of your hands or in your pocket? You can. Panther’s Home on iPod feature lets you store your home directory — files, folders, apps — on your iPod (or any FireWire hard drive) and take it with you wherever you go. When you find yourself near a Panther-equipped Mac, just plug in the iPod, log in, and you’re “home,” no matter where you happen to be. And when you return to your home computer, you can synchronize any changes you’ve made to your files by using File Sync, which automatically updates offline changes to your home directory.

    Allerdings war dieses Feature noch nicht in Mac OS X 10.3 7b85 verfügbar, so dass wohl die finale Version von Mac OS X 10.3 ein neuerer Build sein muss. Apple entfernte die Werbung für dieses Feature allerdings sehr schnell wieder von den Produktseiten



    Für meine Frage werde ich wohl geste***. Was ist den alle im Home-Ordner drin. :D

    Natürlich alle meine Daten, das ist klar. Wie sieht es den mit den Programmen, sprich dem Aplikationordner aus ? Ist der auch drin und die Einstellungen der ganze Programme auch oder liegt das woanders. Was ist mit Systemeinstellungen, wo sind die denn.

    Erleuchtet mal einen alten Dosenuser :D

    mfg
    Mauki
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Hab wohl einen falschen Tag erwischt, kann doch nicht sein, das kein Macuser weiß was in dem Homeverzeichniss liegt :D

    Oder mögt ihr mein Posting nicht. Sonst stürzt sich doch auch jeder auf Infos zu neuen Features.

    *ein total verwirrter Mauki :confused:

    mfg
    Mauki
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Re: Re: neues Panther Feature "Home on iPod"

     

    Vielleicht liegt das daran, dass wir die Meldung heute hier schonmal hatten... :cool:

    Außerdem hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet:

    Gruß

    Dylan
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Re: Re: Re: neues Panther Feature "Home on iPod"

    *schäm, unter dem Teppich verkriech.

    hab geschaut, das aber leider nicht gesehen das es schon gepostet wurde.

    mfg
    Mauki
     
  5. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    also ich habe auch schon per suche nach postings gesucht, es wurden aber keine gefunden - später kam dann der hinweis von jemandem: "Das hatten wir schon...". wenn ich jedoch nach meinem username und mehr als einem stichwort suche, dann funktioniert die suche gut, d.h. sie findet auch.

    na ja!
     
  6. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hmm, aber kann man seinen iPod nicht so oder so als Firewire-Festplatte nutzen und so seinen Home-Ordner drauftuen und davon Booten?

    Gut, per Apfel-F, dauert natürlich was länger. Ich hoffe mal, dass man mit dem Home to iPod-Feature dann oben rechts bei den Benutzern den iPod auswählen kann... ;-)
     
  7. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Neues Zubehördingens :))

    Scheinbar hat Apple UK mal wieder zu früh den Applestore geupdatet:
    Siehe auch hier (Bild) und hier (Quelle)
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Re: Neues Zubehördingens :))

     

    Das Bild gab es auch im deutschen Store. Wir hatten (haben?) den Link sogar in unserer Shoutbox.
     
  9. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Re: Re: Neues Zubehördingens :))

     
    Hattet... naja, jetzt gehts nicht mehr.

    Aber wahrscheinlich laufen die Accessoiries eh nur mit den 3Gs.
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Re: Re: Re: Neues Zubehördingens :))

     

    Stimmt, hast Recht - hab's auch grad nochmal probiert.... :cool:

    Na, dann warten wir halt mal ab... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues Panther Feature Forum Datum
Neues 12,9" iPadPro in Sicht? Mac-Gerüchteküche 07.08.2016
iPhone 5 was Neues? Mac-Gerüchteküche 11.08.2012
iPad 3 und neues Mac Book Air Mac-Gerüchteküche 17.02.2012
Neues MacBook Pro 2012 Mac-Gerüchteküche 24.01.2012
Neues In-App-System? Mac-Gerüchteküche 02.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche