neues OS 3.0 und Exchange-Kalender einbinden

marbum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man folgendes Problem in den Griff bekommen kann.

Ich habe einen 1und1-Exchange-Account mit 2 Benutzern drauf. Diese beiden Benutzer haben sich gegenseitig die Kalender freigegeben. D.h. in Entourage 2004 bzw. in Outlook sind die Kalender des jeweils anderen eingebunden.

So und nun die Frage:
Angeblich soll ja nun im "neuen OS 3.0" auf dem IPhone das Einbinden von Kalendern funktionieren.
Weiß hier zufällig jemand wie mir das gelingen könnte, meine Versuche waren bis jetzt erfolglos.

Danke für Eure Ideen und Lösungen,

marbum
 
So und nun die Frage:
Angeblich soll ja nun im "neuen OS 3.0" auf dem IPhone das Einbinden von Kalendern funktionieren.
Weiß hier zufällig jemand wie mir das gelingen könnte, meine Versuche waren bis jetzt erfolglos.

Danke für Eure Ideen und Lösungen,

marbum

Ich denke du kannst nur EINEN Exchange-Kalender auf dem iPhone eintragen. Und von dem werden nur SEINE einträge übernommen, nicht die freigegebenen von anderen.
Aber man möge mich korrigieren.
 
Man kan nur einen "active Sync" prgrammieren, allerdings kann man ja mehrere Kalemder abonieren bzw. Cal-DAV's einrichten ... und Entourage greift auf Exchange ja auch (noch) über Web-DAV zu. ... Drum dachte ich hier hätte jemand eine gute Idee
 
Zurück
Oben Unten