neues MBP direkt neu installieren!?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo!
Habe soben mein MBP 17" bekkommen.
Da ich das System direkt neu drauf ziehen möchte ( Brauche die Demoprogramme nicht) Des weiteren wollte ich die nicht benötigten Systemschriften und Druckertreiber nicht mit installieren, konnte diese aber nicht auswählen :-( D.h. trotzz neu-installation sind jetzt alle Systemsprachen drauf...

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist das ich nicht auswählen konnte ob die Platte komplett übergebügelt werden soll oder die Benutzer erhalten bleiben sollen.

Hmmm da es ja ein neues Betriebssystem ist und noch kein Benutzer vorhanden war, frage mich ob das OSX so intelligent ist und direkt ohne zu Fragen das altene System von der Platte radiert hat bevor daie Neuinstallation begann?
 
Zurück
Oben Unten