Neues MacBookPro kaputt?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo,
ich habe mir heute ein macbook pro gekauft.
Nachdem ich alles installiert habe ist mir aufgefallen das kein ton da ist.
Wenn ich unter Systemeinstellungen- Ton auswähle steht da:
"ES WURDEN KEINE AUSGABEGERÄTE GEFUNDEN"
weiss jemand rat?
 
lass doch mal den hardware test laufen (ist auf einer der DVDs und steht auch drauf, wie du den startest...)

ansonsten probier mal neu zu installieren, vielleicht fehlten einfach nur die entsprechenden sound treiber...
 
Hörst du den Überprüfungston beim Einschalten?
 
Mac Books (Pro) zwei Stockwerke tiefer - falsches Forum

Martin
 
Hab jetzt neu gestartet, überprüfungston ist gekommen und lautstärkenreglung ist auch da.....es funktioniert jetzt quasi.
Auch in den Systemeinstellungen unter ton wird jetzt der interne lautsprecher angezeigt.
Kommt mir aber trotzdem merkwürdig vor werd mal den hardware test machen
 
ach das kann passieren, das erst beim zweiten booten die Treiber geladen werden nach ne allerersten installation.
HW Test kann nicht schaden, aber fordere mal den Mac schön, solange garantie drauf ist.
viel Freude am Mac
wünscht volksmac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Zurück
Oben Unten