Neues MacBook

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe ein neues MacBook erhalten. Bis jetzt liegt es noch frisch verpackt im Karton;) Muss ich am Anfang speziell etwas beachten? sollte ich den Akku bevor ich es verwende ganz aufladen? Könnt ihr mir vielleicht sonstige Tipps geben? Ich möchte das MacBook nach meinem Mini doch nun pflegen und besser beibehalten als den alten Mac;)

Freundliche Grüsse aus Zürich

Claudio
 
schnapp dir die Bedienungsanleitung. Schliess es ans Netz an und Drück den berühmten russischen Poweronoff Schalter!

Joh
 
Indigoblues schrieb:
Hallo Leute!

Habe ein neues MacBook erhalten. Bis jetzt liegt es noch frisch verpackt im Karton;) Muss ich am Anfang speziell etwas beachten? sollte ich den Akku bevor ich es verwende ganz aufladen? Könnt ihr mir vielleicht sonstige Tipps geben? Ich möchte das MacBook nach meinem Mini doch nun pflegen und besser beibehalten als den alten Mac;)

Freundliche Grüsse aus Zürich

Claudio

Mein Macbook habe ich vorsichtig aus dem Karton genommen. Vom Plastiksack befreit und auf einer ebenen Fläche aufgestellt.
Danach habe ich das Netzteil ausgepackt und angeschlossen.
Nachdem das LED am Macbook grün war gab es kein Halten mehr. Macbook an und bis 3 oder 4 Uhr nachts begutachtet. Das ist 17 Ladezyklen her :D
Am nächsten Tag habe ich in Ruhe die Daten vom Macmini auf den Macbook übertragen und meine Software installiert.
 
was willst Du beachten?
Aufmachen, rausnehmen, nutzen und FREUEN !!!!
ist doch ein Gebrauchsgegenstand ..... ;)
 
und bitte safersex, alles andere bringt nur verfärbungen (dazu gibts mehr in der suche).
 
was ein macbook im "Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube" forum zu suchen?
 
Easy87 schrieb:
was ein macbook im "Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube" forum zu suchen?


stimmt !! :D

für Macneulinge ist das doch eh alles gleich was einen apple drauf hat :)
 
Zurück
Oben Unten