neues macbook pro startet nicht oder nur mit tastenkombination...

M

MushchPusch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoi,

ich hab mir ein macbook pro gekauft und leider startet es nur, wenn es am Netzteil haengt und dann auch nicht sofort, sondern erst nach ein paar Minuten mit der Tastenkombination vom apple support:

"Drücken Sie die Steuerungstaste, die Befehlstaste und die Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig und halten Sie sie drei Sekunden lang gedrückt, um den Computer neu zu starten."

Ich meine es funktioniert dann aber es wird beim support uberhaupt nicht erklart was das ganze zu bedeuten hat. Vom akku starten ist uberhaupt nicht moeglich... Hat jemand eine idee? Ich meine ausser zurueckschicken...

Gruesse Volkan
 
Ist das Problem so ungewöhnlich oder so schlecht umschrieben???

Volkan
 
hallo volkan,

hoert sich nicht gut an - da ist der wurm drin. entweder hast du ein mbp mit defektem akku erwischt (davon sind aber nur die allerersten modelle betroffen - apple tauscht hier nach angabe der seriennummer den akku aus).

oder aber du hast ein generelles problem mit dem mbp. wenn du das geraet nicht gleich fuer 1-2 wochen wieder fuer eine reparatur loshaben moechtest, dann wuerde ich es im rahmen des fernabsatzgesetzes wieder zurueckschicken.

gruessles

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten