Neues MacBook Pro Retina... kein Bock auf Yosemite!

M

MacJack2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

lange nicht mehr bei euch gewesen.

Ich hasse dieses Yosemite... möchte wissen wie es ich unterbinden kann dass ich irgendwann automatisch von diesem Yosemite begrüsst werde. Aktuell habe ich 10.9.4 drauf. Ich hab die Vermutung dass Yosemite bereits runtergelassen wurde.

Im Apps Store steht ich müsse einen Neustart machen damit es installiert wird. Wie kann ich die Installationsdateien komplett wieder runterlöschen?
 
Da lädt nix Automatisch.

Wenn du im Programme-Ordner eine 5GB große Datei mit dem Namen "Yosemite Installation" (oder so ähnlich) hast kannst du die in den Papierkorb verfrachten.

Mehr brauchst du nicht tun.
 
Sollte es geladen worden sein, findest du den Installer im Ordner Programme. Den könntest du einfach löschen.
 
Entweder über Launchpad oder die Datei im Programme Ordner löschen. Außerdem kannst du die automatischen Updates in den Systemeinstellungen deaktivieren sowie das Yosemite Update im Appstore ausblenden (per Rechtsklick) um eine weitere Überraschung zu vermeiden.
 
Danke, da ist nix! Sehr gut!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 
Es wäre wohl sinnvoll wenn du deinen Rechner gleich wieder verkaufst.
Dauerhaft wirst du nicht um yosemite oder Neueres herum kommen
 
Gibt es da gute Gründe für diesen Hass ?

Oder ist es diese vom Hörensagen Kacke ! Hier funktioniert Yosemite ohne Probleme und bei hundertausend anderen auch. Der Yosemite Bug&Fehler-Thread ist zwar sehr lang, aber da hat sich auch oft herausgestellt, dass der Fehler eher bei dubiosen Programmen von anderen Hersteller lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Bei mir funktioniert Yosemite auch 1A und ich würde das System insgesamt als besser gegenüber Maverick oder Mountain Lion bezeichnen
ich finde nicht nur das Design sondern auch die Performance stimmig
 
Auf meinem alten Macbook Pro von 2009 ist Yosemite ein klarer Rückschritt. Die Schriften passen nicht, es gibt Bugs und der Rechner läuft langsamer.
Auf dem Retina Macbook Pro von 2013 passt allerdings alles. Von daher für aktuelle Rechner klar ein Fortschritt.
 
Yosemite funktioniert auf meinem Air sehr, sehr zuverlässig. Ich kann keinen Unterschied zwischen Yosemite und Mavericks feststellen. Hast du denn Yosemite überhaupt mal probiert? Ich war auch erst schockiert vom Milchbubi-Design, aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile stört es mich nicht mehr (so sehr).
 
Zurück
Oben Unten