Neues MacBook mit Streifen - normal?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich hab mir das MacBook (müsste das Mai 09 MB sein) durch dieses Lockangebot eines Elektrokonzerns um 699 gekauft und muss feststellen, dass das Display so einen leichten "Canvas" Touch hat. Also so, als wenn man ne feine körnige Leinwand hat. Das sieht man gut auf weissen Seiten.
Ich weiss nicht ob ihr das so gut auf dem Foto erkennen könnt.
Mit ein bisschen genauer hingucken erkennt man aber auch leichte horizontale Streifen, was das andere MacBook auf dem Foto nicht hat.

Ist das jetzt normal, da das weisse MacBook das einzige Plastik MB im Apple Store ist und sie jetzt mal so richtig billige Screens verbaut haben oder ist das ein Reklamierungsgrund?

Vor allem hier im grauen Bereich wo die Umfrageergebnisse gezeigt werden fällt das stark ins Auge: http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=3&t=26034


Foto: http://img5.imagebanana.com/view/s26j4t5w/MBvsMB.jpg
 
Weiss wirklich keiner Bescheid?
 
Ich kann mir das nun nur so anhand der Auflösung erklären... oder der Bildschirm irgendwie nicht so 100% in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten