Neues MacBook mit 120GB HD, jedoch nur 44GB frei?

domiffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
12
hallo leute,

ich bin ja echt begeistert vom mb, aber ich hab ständig ein anderes problem. ich eigentlich ne 120 gb festplatte (also 111 gb), aber wenn ich im system profiler nachschaue sind nur 44 von den 111 gb verfügbar! vorgestern waren es noch 75 oder so (was ja auch schn extrem wenig ist), habe heute mac os mal neu installiert (fragt nicht warum...). dem anschein nach wurde mac os quasi zusätzlich neu installiert und nicht überschrieben. habt ihr ne ahnung wie ich den speicherplatz wieder freigeben kann?

DANKE!
 
Was sagt denn ein Apfel+I auf deine Festplatte über den Füllzustand?
 
aach, ich bin doch ein depp...habs jetzt gesehen als ich den hd füllzustand gesehen hab bzw in welchem ordenr was ist (sorry, wusste nicht wie ich das sehe, habe 12 jahre windows hinter mir..:rolleyes: )

habe irgendwie meine musik durch itunes und so 3 mal hinterlegt gehabt, das kostet natürlich speicher.

ähm, kann man den thread löschen? ich wollte auf jeden fall nicht rumspammen.

Danke für die antwort!
 
Zurück
Oben Unten