neues MacBook ist da !! Fiept und muht nicht, Display ok,

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kadok, 20.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Moin !

    Heute nachmittag hab ich´s mir aus dem TNT Hub in Wiesbaden geholt. Erste
    Eindrücke :

    Bislang das tollste Teil ( haben in der Family schon 2 X G3 iMac, 1 G4 iBook )
    und nun als ersatz für den G4 MiniMac das kleine, weiße MacBook.

    Installation mit Übertrag der Daten vom MiniMac ging einfach von der Hand.
    Habe beim Zurücksetzen des Mini Mac meinen iTunes Account nicht gelöscht, ok, halt danach im iTunes Store alle 5 Rechner deaktiviert und nun kommts.

    Beim Abspielen der Bibliothek, die ich vom Mini auf das MacBook kopiert habe, wird das neue MacBook registriert. Beim Abspielen eines " Berufs-PC ",
    mit dem ich auch den einen oder anderen Titel gekauft habe, und der ja eigentlich auch beim Deaktivieren hätte berücksichtigt werden müssen, laufen die Titel alle ohne erneute Abfrage ?!?

    Egal, kann man mit leben :)

    Tatstatur: hab mich schnell dran gewöhnt, klasse
    Display: ist besser als oft beschrieben ( spiegeleffekt )
    Wärme, Lüfter : Hab ich mir schlimmer vorgestellt

    Ok, wird an der Unterseite als das iBook, aber nicht so stark wie oft beschrieben.

    Soweit alles gut, jetzt muß nur noch anständig Speicher her, mal überlegen, was sinnvoll ist. 1 GB zusätzlich oder 2 Stück a 512 MB, hier gehen die Meinungen bei MACUSER ja weit auseinander.

    Und ?? Wie kann ich denn nun mal testen, ob die eingebaute CAM auch per
    iChat Videokonferenz kann. Gibt´s hier im Forum nen Demoraum oder sowas ?

    Gruß aus Mainz
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Dann viel Spaß mit dem Book.
    Gibt zwar nen iChat Raum ("macuser"), aber da kann man nicht einfach alle iSight-Leute auch entsprechend anchatten, da brauchst du schon einzelne Kontakte in deiner Liste, die ne iSight haben.
     
  3. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Warum neuer Thread? Das hätte doch mal gut in einen der zahllosen Fiep- und Muh-Threads gepasst!
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Genau ;)

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues MacBook Fiept
  1. Mockupshop
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.125
  2. Christof46
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
    Paul1983
    21.11.2016
  3. Anni123
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    3.359
    hardtoexplain
    08.12.2016 um 18:48 Uhr
  4. Ollypse

    Neues MacBook Pro

    Ollypse, 07.11.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    204
    iSaint
    07.11.2016
  5. chillic
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    927
    JavaEngel
    19.06.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.