neues MacBook ist da !! Fiept und muht nicht, Display ok,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Moin !

Heute nachmittag hab ich´s mir aus dem TNT Hub in Wiesbaden geholt. Erste
Eindrücke :

Bislang das tollste Teil ( haben in der Family schon 2 X G3 iMac, 1 G4 iBook )
und nun als ersatz für den G4 MiniMac das kleine, weiße MacBook.

Installation mit Übertrag der Daten vom MiniMac ging einfach von der Hand.
Habe beim Zurücksetzen des Mini Mac meinen iTunes Account nicht gelöscht, ok, halt danach im iTunes Store alle 5 Rechner deaktiviert und nun kommts.

Beim Abspielen der Bibliothek, die ich vom Mini auf das MacBook kopiert habe, wird das neue MacBook registriert. Beim Abspielen eines " Berufs-PC ",
mit dem ich auch den einen oder anderen Titel gekauft habe, und der ja eigentlich auch beim Deaktivieren hätte berücksichtigt werden müssen, laufen die Titel alle ohne erneute Abfrage ?!?

Egal, kann man mit leben :)

Tatstatur: hab mich schnell dran gewöhnt, klasse
Display: ist besser als oft beschrieben ( spiegeleffekt )
Wärme, Lüfter : Hab ich mir schlimmer vorgestellt

Ok, wird an der Unterseite als das iBook, aber nicht so stark wie oft beschrieben.

Soweit alles gut, jetzt muß nur noch anständig Speicher her, mal überlegen, was sinnvoll ist. 1 GB zusätzlich oder 2 Stück a 512 MB, hier gehen die Meinungen bei MACUSER ja weit auseinander.

Und ?? Wie kann ich denn nun mal testen, ob die eingebaute CAM auch per
iChat Videokonferenz kann. Gibt´s hier im Forum nen Demoraum oder sowas ?

Gruß aus Mainz
 
Dann viel Spaß mit dem Book.
Gibt zwar nen iChat Raum ("macuser"), aber da kann man nicht einfach alle iSight-Leute auch entsprechend anchatten, da brauchst du schon einzelne Kontakte in deiner Liste, die ne iSight haben.
 
Warum neuer Thread? Das hätte doch mal gut in einen der zahllosen Fiep- und Muh-Threads gepasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten