neues Macbook aus dem AOC-Store

-till-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ich habe mir direkt nach dem erscheinen bereits die erste revisison des macbooks gekauft. nun überlege ich mein derzeitiges gerät via ebay zu verscherbeln und mir das soeben erschienene zu kaufen, weil ich da mit sicherheit einen guten schnitt machen würde. vom edu store weiß ich, dass man dort nur eine beschränkte anzahl macbooks im jahr kaufen kann, da man das ja auf der eingangsseite akzeptieren muss. auf der seite des aoc-programms konnte ich einen solchen hinweis aber nicht finden. da meine uni keine eigene zugangsseite hat müsste ich sowieso telefonisch bestellen. bei meiner letzten bestellung wurde ich auf solch ein kriterium aber auch nicht hingewiesen.
weiß da jemand etwas genaueres?

außerdem hab ich noch eine frage zum brezel (displayrahmen). leider hatte dieses von anfang an einen kleinen produktionsfehler bei mir (ist an der kante rechts unten nicht richtig verklebt). mich persönlich hat dies aber bisher nicht gestört. vor einem verkauf würde ich das aber reparieren lassen. können die das beim nächsten apple service partner direkt wechseln, wenn ich dort hinfahre, oder muss ich mich da auf eine wartezeit einstellen?
 
am besten erstmal noch mehr threads zum neuen MacBook aufmachen... dann weiter sehen!
 
Kann man öfter bestellen. Eine freundin hat da gerade erst wieder ein neues bestellt nachdem sie das vorherige MacBook verkauft hatte da es in kürzester Zeit 3x in zur Reparatur war ..
 
Zurück
Oben Unten