Neues Jahr, Neue Teile...

Pixel_Kloner

Pixel_Kloner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
177
Reaktionspunkte
126
....irgendwas, irgendwann. Im Neuen Jahr wissen wir mehr.....:cool:
iDings.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona, stpf, thogra und 3 andere
...und wenn es nichts neues gibt:

applefanboys.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer, maba_de, Chrissi1967 und 16 andere
Den Gerüchten zufolge soll der Mac mini (den ich mir dann endlich mal zuzulegen gedenke) nächstes Jahr im März mit M2- (ggf. gar M2 Pro) und im Herbst dann mit M3-Chips erscheinen. Ergibt Sinn - da gab es ja länger keine Produktupdates mehr. Ich bin gespannt. (Bis Herbst werde ich aber nicht warten. Mein aktuelles Arbeitsgerät stirbt gerade an mehreren Komponenten und bedarf dringend einer Begrabung.)
 
Freut euch, es föhnet bald........:crack:
 

Anhänge

  • ifönapp.jpg
    ifönapp.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Manchmal denkt man....
 

Anhänge

  • ApfelBiss.jpg
    ApfelBiss.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 134
Da bin ich mal gespannt, wie stark die Preise steigen, der Euro ist ja wieder etwas stärker geworden.
 
Wir (DHL Express) haben heute die Ankündigung erhalten das am 24.1. und am 3.2. neue Produkte gelauncht werden. Allerdings ist der Forecast von Apple relativ gering, scheint also nicht der Burner zu werden (ca. 40% von einem IPhone Launch).
 
Den Gerüchten nach werden es wohl am ehesten Mac Mini und MacBook Pro mit dem Upgrade auf M2 Pro/Max, sprich nur Spec Bumps.
Wobei ich so einen Mini mit M2 Pro schon nehmen würde. :Pfeif:
 
Ach ein iMac mit M2 wäre auch nicht schlecht. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos
Die neuen Macs werden GÜNSTIGER! Ist Apple kaputt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Wenn schon ein Tesla innerhalb eines Jahres um bis zu 25% billiger wird warum soll nicht auch ein Apple günstiger werden?
 
Apple sucht nach Möglichkeiten, noch höhere Preise für ein iPhone nehmen zu können. Das Ziel erreicht man eventuell durch ein Ultra-Modell, das aber zusätzlich zu den bereits verkauften Pro-Modellen angeboten werden soll. Es wird noch teurer sein, als ein iPhone Pro Max je war.

Quelle

Freu' mich schon auf die Flut an YouTube-Influencern, die "ich hab DREI!" brüllen.
 
Die Frage ist nur, wann es ein iPhone SE in Ultra gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas
:cool:
 

Anhänge

  • WD11.jpg
    WD11.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 135
Wenn Tim Cook, sagt, es gibt noch viel Luft nach oben, dürfte es bei der Apple Tafel eng werden, was eigentlich lang bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten