Neues Ipod 5G Softw. Update - wie?

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze hier einen Ipod Video 30GB an einem Win XP Rechner!

Aber das neue Update kann ich nicht installlieren :(
Der iPod Updater zeigt an: Version 1.0 (aktuelle)
Ist bei mir das was Kaputt oder wie geht das?
Der iPod wurde perfekt vom Updater und iTunes erkannt!
 
Hallo,
sieht denn das Update eine Version für den neuen iPod vor? Schau doch mal bei Apple auf der Homepage.
*Uli*
 
achso...der updater lädt das nciht automatisch runter...

Hat siche erledigt ;)
 
ich vermute einen fehler im update.

ich habe den nano. laut webseite sollte es nun version 1.1 als download geben. also runter geladen und installiert. aber auch hier tritt dasselbe phänomen auf. er zeigt das der nano 1.0 installiert hat und laut info dies die 1.1 ist. Aber er lässt sich partout nicht installieren (aktualisieren).

weder im normalzustand (einstecken iPod wird angezeigt) noch im ausgeworfenen zustand :(

mal warten was da noch passiert.
 
Zurück
Oben Unten