Neues iPhone und kostenlose Apps Pages, Note etc. ....

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Freunde, seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 5s und habe auch während der Einrichtung, auf den Button "bei Apple registrieren " geklickt. Nun wollte ich mir die, auf der letzten Keynote als kostenlos angepriesenen Apps, iPhoto, Pages , Note etc. herunterladen, doch es erscheinen immer wieder die Preise, wenn die Apps auswähle.....:confused:

Bekomme ich von Apple irgendwie ne Rückmeldung, dass die Registrierung erfolgt ist????

Sind die Apps nur für das iPhone oder auch für iPad und iMac ?

Gruß Volker
 
Deshalb gibt es jetzt iPhoto, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers und Keynote kostenlos mit jedem Mac und iOS Gerät.*
*iPhoto, iMovie, Pages, Numbers und Keynote sind kostenlos im App Store für qualifizierte iOS 7 kompatible Geräte erhältlich, die ab dem 1. September 2013 aktiviert wurden. Weitere Infos zu kompatiblen Geräten unter www.apple.com/de/ios/whats-new/. Es wird eine Apple ID benötigt, um Apps zu laden.

Nach der Einrichtung von iOS7 auf deinem neuen iPhone erscheint, wenn du den AppStore öffnest und dich vorher auch mit deiner Apple-ID angemeldet hast, ein Hinweis, der da sinngemäss lautet:"das verschiedene Apps für dich kostenlos zum Donwload bereitstehen". Das bestätigst du mit OK.
 
Zurück
Oben Unten