ben-pen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.08.2005
- Beiträge
- 1.500
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo,
ich habe hier ein neues iPad auf welches ich über iTunes das Backup des bisherigen iPad spielen wollte.
iTunes meckert aber dass auf dem neuen iPad nicht die neueste Softwareversion drauf ist. Nun wollte ich aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Es wird nur "Anfrage angefordert …" angezeigt. Und das über stunden es funktioniert nicht. Es kommt mir so vor als wenn schon mal versucht wurden ist das Update drauf zu spielen, bevor ich es gekauft habe, da die rote "1" nicht angezeigt wurde.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
ich habe hier ein neues iPad auf welches ich über iTunes das Backup des bisherigen iPad spielen wollte.
iTunes meckert aber dass auf dem neuen iPad nicht die neueste Softwareversion drauf ist. Nun wollte ich aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Es wird nur "Anfrage angefordert …" angezeigt. Und das über stunden es funktioniert nicht. Es kommt mir so vor als wenn schon mal versucht wurden ist das Update drauf zu spielen, bevor ich es gekauft habe, da die rote "1" nicht angezeigt wurde.
Kann mir jemand helfen?
Danke.