neues iPad - Update auf iOS 8.4.1 geht nicht

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe hier ein neues iPad auf welches ich über iTunes das Backup des bisherigen iPad spielen wollte.
iTunes meckert aber dass auf dem neuen iPad nicht die neueste Softwareversion drauf ist. Nun wollte ich aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Es wird nur "Anfrage angefordert …" angezeigt. Und das über stunden es funktioniert nicht. Es kommt mir so vor als wenn schon mal versucht wurden ist das Update drauf zu spielen, bevor ich es gekauft habe, da die rote "1" nicht angezeigt wurde.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Lade dir die FW manuell runter unter wählt sie in itunes aus indem du mit gedrückter alt taste auf wiederherstellen gehst
 
Wie/Wo kann ich mir die FW 8.4.1 manuell laden?
 
welches ipad hast du genau ?
 
Das aktuelle Air 2 - 64GB
 
mit oder ohne LTE ?
 
Ok Danke. Aber ist das seriös, die Vorgehensweise?
 
Warum gibts so ein Download nicht direkt von der Apple-Seite?
 
weil apple das nicht macht
 
Wie geh ich vor wenn der Download fertig ist?
 
du gehst in itunes hälst die alt taste gedrückt ( mac ) ( shift bei windows) und drückst wiederherstellen dann geht ein fenster auf wo du die FW auswählst
 
Zurück
Oben Unten