Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

hab mein neues ipad 16gb 3g in der nacht nach der keynote am 08.03. bestellt und heute die versandbestätigung bekommen :)
voraussichtliche lieferung 16.03. per ups...

marcip3
 
Ich habe heute Nacht auch eine Versandbestätigung bekommen, ebenfalls Hermes.
Ob das gute Stück eventuell vor dem 16.März eintrifft?

PS: aktuell findet Hermes die SendungsID aber noch nicht im System
 
Heute nacht kam meine Versandbestätigung, es kommt mit Hermes! Ich dachte Apple nimmt immer UPS. :confused:

106803d1331366807-neues-ipad-bestellt-screen-shot-2012
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-03-10 at 09.01.40.png
    Screen Shot 2012-03-10 at 09.01.40.png
    25 KB · Aufrufe: 1.673
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bestätigung erhalten und Hermes steht drin ... Hatte mich so auf UPS gefreut. Bei mir steht expresslieferung drin dann kommt es doch vorher oder ?
 
Dachte ich auch, deshalb hatte ich extra die Firmenadresse genommen, weil ich Freitag eben arbeiten bin und UPS die Pakete ja nicht beim Nachbarn hinterlässt und Samstags auch nicht zustellt. Bei Hermes sieht das ja anders aus. Aber eine so frühe Versandbestätigung find ich schon komisch. Aber sollte es vielleicht doch schon vor dem 16.März klappen wäre das natürlich sau cool.

@Trey: von welchen Tool ist das der Screenshot?
 
Ist das mit Hermes Euer ernst? Ich krieg die Kriese, dann kann ich ja am Freitag bis abends warten, dass es kommt. Von wo aus wird es versendet?

Habe am 08. sehr früh 6:00 Uhr bestellt und aktuell steht es auf Vorbereitung zum Versand.
 
Wie sieht denn die Tracking-ID von Hermes aus?

Allerdings wird per Express versendet, das sind andere Fahrer, die sind idR zuverlässig.
 
Apple nutzt schon seit dem iPhone 4S auch Hermes. War bei mir zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines wurde auch per Hermes verschickt. Da steht Hermes Deutschland Standardversand . Also sind die Geräte wohl schon in Deutschland. Ich gehe aber davon aus dass es eine Order gibt die Geräte nicht vor dem 16.3 auszuliefern...
 
habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen für iPad 32GB Schwarz 4G.
Lieferung per Hermes Express.
Sehe leider noch keine weiteren Details...
Lieferung steht bei 16.03.2012. Aber da es Hermes ist bezweifele ich das es am 16.03 kommt wohl eher später so wie ich den verein kenne.
 
Mein neues iPad soll auch am 16.03. hier eintreffen - ich freu mich schon, hätte nicht damit gerechnet, da ich doch recht spät bestellt habe.
 
Dann kommen die wohl wirklich aus Europa. Hatte letzte Woche einen MacMini CTO bestellt, also mit anderer Ausstattung. Der kam direkt ab Werk Foxconn aus China zu mir. 3 Tage Lieferzeit mit TNT. Keine Versandzentrale dazwischen, kein Euro Lager. Direkt vom Fließband zum Kunden.
Hier in Deutschland wird sonst mit mehreren Paketdiensten geliefert, DHL und UPS hatte ich bisher.
 
Mein iPad wird von Apple mit Hermes verschickt

Gerade fiel ich aus allen Wolken. Mein neues iPad wird von Apple mit Hermes verschickt. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Sonst kam von Apple immer alles mit UPS und ich konnte, wenn ich tagsüber nicht zu Hause war, Abends zu UPS in's Depot fahren und mein Paket abholen.

Mit Hermes befürchte ich, dass das Paket mit dem 800 Euro iPad einfach draußen vor der Tür abgestellt wird oder ich überhaupt nicht an mein iPad kommen werde, weil ich tagsüber nicht zu Hause sein kann. Ich befürchte auch, dass ich meinem Paket hinterher telefonieren muss, es um Wochen verzögert ankommt oder wieder bei Apple landet, weil es nicht zugestellt werden konnte.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit Sicherheit nicht bei Apple im Online-Store bestellt.

Und als ich das gerade mal mit Apple selbst klären wollte, ist Apple telefonisch nur von Mo - Fr erreichbar. Am Samstag ist da einfach mal zu.

Ganz "toll", Apple. Das wird meine letzte Bestellung bei Euch gewesen sein.

Ich bin wirklich stinksauer!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: murzel
Mir ist schlecht. Das iPad kann ich wohl vergessen.
 
Um 9 bestellt, keine Versandbestätigung erhalten. grml
 
Naja so schlimm ist ja nun auh nicht und Montag kannste Apple ja auch noch zukotzen, kommt ja erst am Freitag !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Light, iRocko, Frasier und 8 andere
Zurück
Oben Unten