Neues iPad Air spinnt

hitman1871

hitman1871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
73
Hab am Sonntag mein neues iPad Air 32GB Cellular ausgepackt und gestartet. Schon bei der Sprach/ Ländereinstellung spinnt das iPad rum: es macht selbstständig Eingaben ohne mein Zutun.
Irgendwann hats dann doch geklappt und ich habe es fertig eingerichtet.
Ab dann ging es los. Es macht sich immer wieder selbstständig, schließt Ordner eigenmächtig, blättert in Webseiten vor und zurück......
Auch bei Apps ist es das Gleiche.
Dann das iPad zurückgesetzt und noch mal von Vorne.
Aber genau das gleiche wieder.
Somit ist es unbenutzbar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Morgen früh versuch ich mal mein Glück im Münchner Apple-Store ohne Termin. Apple-Care+ ist ja vorhanden.
 
Apple-Care+ hin oder her, sofort umtauschen das Teil. Fehler im Digitizer oder so... weg mit dem Gerät.
 
Ich hoffe nur, die tauschen das morgen gleich um.
 
...warum nicht? iPad Air 32GB Cellular sollte mehr als genug verfügbar sein. Ich würde an Deiner Stelle versuchen auf 64 GB aufzurüsten, 32 GB ist schon dolle knapp...
 
Aber der Tausch geht wohl nur 1 zu 1.....
Oder geht das gegen Aufpreis?
 
Naja, Gerät gekauft, defekt, da würde ich sofort auf Rückgabe/Umtausch gehen... dann sind die Karten eh neu gemischt.... in jedem Fall versuchen! Hattest Du vorher mal über die 64 GB Option nachgedacht?
 
Eigentlich reichen mir 32GB, zumal mein iPad und das meiner Frau über Apple finanziert sind.
 
So, heute im Apple-Store anstandslos umtauschen lassen.
 
Na also, geht doch! ...und, dass neue jetzt besser? :)
 
Traumhaft. So, wie es sein sollte. Und 32GB reichen mir zumindest.
Hab zur Not noch das iPad der 4. Generation.....
 
Bei mir reichen 32 GB leider nicht weil ich alle meine Fotos synchronisiert haben möchte, dazu habe ich noch Sygic als Navi installiert und relativ viele PDF Dateien für die Arbeit und meine Hobby Autos (T3 Bus Bj. 1989 und SLK R170 Bj. 2000). Also für die Autos Stromlaufpläne, Werkstatthandbücher etc.
 
Da hat jemand ein Problem mit einem iPad ( welches ja behoben wurde ) und da wird einem auf 64GB geraten? Wieso? Weshalb? Warum?

Woher weiss man wieviele jeder einzelne User benötigt? Ich nutze seit d. ersten Generation immer 16GB und komme prima klar? Soll ich jetzt bei einem defekt gleich die 128GB Version upgraden?

Wirklich .... mir fehlen manchmal echt die Worte.
 
Bei mir reichen 32 GB leider nicht weil ich alle meine Fotos synchronisiert haben möchte, dazu habe ich noch Sygic als Navi installiert und relativ viele PDF Dateien für die Arbeit und meine Hobby Autos (T3 Bus Bj. 1989 und SLK R170 Bj. 2000).

Ist das wirklich dein Ernst mit deinem Fuhrpark zu prollen?
 
Da hat jemand ein Problem mit einem iPad ( welches ja behoben wurde ) und da wird einem auf 64GB geraten? Wieso? Weshalb? Warum?

Woher weiss man wieviele jeder einzelne User benötigt? Ich nutze seit d. ersten Generation immer 16GB und komme prima klar? Soll ich jetzt bei einem defekt gleich die 128GB Version upgraden?

Wirklich .... mir fehlen manchmal echt die Worte.

Eben. Dann hätte ich mir doch gleich das Grössere bestellt, wenn ich mehr als 32GB benötige...
Aber jeder so, wie er möchte.
 
Ist das für Dich ein Fuhrpark? Ein alter Bulli und ein SLK aus 2000? Wenn das für Dich prollen ist, bitte...
 
Da hat jemand ein Problem mit einem iPad ( welches ja behoben wurde ) und da wird einem auf 64GB geraten? Wieso? Weshalb? Warum?

Woher weiss man wieviele jeder einzelne User benötigt? Ich nutze seit d. ersten Generation immer 16GB und komme prima klar? Soll ich jetzt bei einem defekt gleich die 128GB Version upgraden?

Wirklich .... mir fehlen manchmal echt die Worte.

Ist doch schön wenn Du mit 16 GB über die Runden kommst, ist übrigends vom Preis - Leistungs Verhältnis die schlechteste Wahl... und was von 16 GB in der Praxis übrigbleiben wirst Du ja selber wissen...
 
Jeder soll sich das kaufen, was für ihn passend erscheint.
Wenn ihm 16GB reichen, warum nicht.
 
Ist doch schön wenn Du mit 16 GB über die Runden kommst, ist übrigends vom Preis - Leistungs Verhältnis die schlechteste Wahl... und was von 16 GB in der Praxis übrigbleiben wirst Du ja selber wissen...

Danke für die Erleuchtung.

Proll. Zicke.

Signatur sagt ja schon alles.
 
Zurück
Oben Unten