Neues iBook / fallende Preise?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von DocGonzo, 20.12.2005.

  1. DocGonzo

    DocGonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Moin,

    ich will mir ein neues iBook kaufen, und der Mensch im Apple Center hat gemeint, wenn sie bei dieser Aussstellung im Januar irgendwas neues in Sachen iBook zeigen, würden die Preise für die "alten" Books fallen.

    Weiß jemand was darüber?

    Grüße
     
  2. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Nein, weil es die "neuen" noch nicht gibt und es noch nicht mal sicher ist, dass die Intelbooks im Januar kommen....
    Musst schon abwarten ;)
    Kann auch umgekehrt sein.
     
  3. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Es gibt ja schon Sonderangebote im Apple Online Store mit 0%-Finanzierung usw. Ich denke, die wollen die Lager ausräumen, weil im Januar die Neuen kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues iBook fallende
  1. DrHook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    753
  2. Fotostudio
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.816
  3. sncnkn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.473
  4. IntelBook
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.242
  5. IllmatiC
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.250

Diese Seite empfehlen