Neues iBook (ATI 9550) und Dual-Monior-Betrieb ???

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander,
als intensiver Nutzer diverser iBooks (alle ab 700 MHz mit Dual-Monitor-Betrieb dank des Screen-Spanning-Programms) stellt sich mir folgende aktuelle Frage:

Hat schon jemand ein neues iBook und das ausprobiert oder muss ich das selber nächste Woche tun ???

Danke für eine Information.........

....sagt der Smurf
 
Die neuen iBooks wird noch keiner zu Hause haben. Aber warum sollte das nicht funktionieren solange nur eine Radeon verbaut ist? Ist doch schließlich ne reduzierte Mobility 9600 und die kann's doch im Powerbook.

Ich hab schon überlegt ob nicht mein G3 800 auch flashe, im Moment sehe ich dazu aber keine Notwendigkeit.
 
Zurück
Oben Unten