neues ibook - Akku laden??

M

mlbrassman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage:
Sollte man den akku zuerst laden bevor man überhaupt irgendetwas an dem rechner macht, oder kann man gleich loslegen und der akku wird im hintergrund geladen??

ml
 
Du musst das Ladegerät doch so oder so anschließen sonst geht es doch gar nicht .
Wo sollte auch das Problem liegen ?
 
Voll aufladen und leer machen - dann wieder voll aufladen und leer machen und anschließend... ;)
 
akku laden

...schon klar, dass man das Ladegerät dranhängen muss...
ich wollte nur wissen, ob beim ibook generell gleichzeitig der Akku geladen werden kann und am Stromnetz gearbeitet werden kann??

danke....
ml
 
Steht alles im Handbuch :D
Generell ist es egal ob du während des Ladens arbeitest oder nicht, wichtig ist nur wenn der Akku neu ist ihn einmal komplet aufzuladen, dann solange arbeiten bis der Rechner von alleine wegen leerem Akku ausgeht und dann noch einmal komplett laden. Dann ist der Akku kalibriert.
 
...danke...
mein ibook müsste noch diese woche kommen ...

...möchte nur auf nr. sicher gehen...
 
Zurück
Oben Unten