Neues Handy, Nokia ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RocketMan, 01.07.2006.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Will mir jetzt mal ein neues Handy zulegen da mein K700i nicht mehr mit macht.
    Eigentlich habe ich auch schon eine Wahl getroffen und zwar Nokia soll es sein, bin zwar auch ein SE Fan, aber mich kotzen diese ewigen Joystickprobleme so langsam an und auch das Menu ist auch nicht das schnellste. Das W810i hat zwar ein D-Pad, jedoch kann ich mich nicht so recht damit anfreunden. Mit Nokia war ich eigentlich immer sehr zufrieden, wieso als nicht wieder ein Nokia.
    Zur Auswahl stehen das 6131 und das 3250, ich weiss sind beides unterschiedlich jedoch in einer ähnlichen Preisklasse,
    + beim 6131 ist das grosse und hochauflösende Display
    + beim 3250 Series 60
    MP3 Player haben alle beide.
    iSync ist mir jetzt nich so wichtig, obwohl es ja mit Series 60 wunderbar klappen soll.
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Mir ist serie60 zu lahm. Die überarbeitete serie40 ist dagegen Spitze. Schnell war sie ja schon immer, aber jetzt sind auch noch andere Sachen dazugekommen. Bin bisher auch eher SE Fan gewesen, aber mit dem 6280 und dem 6131 habe ich jetzt einfach nur Spaß.
     
  3. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    hm, also ich weis ja nicht, aber ich hab jetzt schon ne Weile mein K750i, finde die SE Handys einfach am Besten, da die superausdauernd sind vom Akku her und klein und viel leisten.

    Bei Nokia usw. findet man eigentlich keine so kleinen Handys, die gleichzeitig so lang durchhalten, so ne gute Cam haben usw. Das K750i z.B. hat sogar ne nette Taschenlampenfunktion mit seinen zwei hellen LEDs.

    Ich würd dir raten die Modelle von Nokia, SE und Co mal gründlich zu vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen