Neues Gerät aber es sind schon 10 Geräte verknüpft

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Heute hat das neue iPhone meiner Frau die Familie bereichert, aber es lässt sich nicht in iTunes einbinden, weil dort schon 10 Geräte verknüpft sind. Also habe ich unter "Geräte verwalten" versucht, die unnötigen zu entfernen, aber das funktioniert nicht. Das Feld "Entfernen" lässt sich gar nicht anklicken. Hat jemand einen Tip, wie man das anstellen kann?
 
Hier nochmal ein Screenshot. Was genau bedeutet "verbleibende Tage"? Kann man das denn nicht abbrechen?

1699131318037.png
 
Hi iKiel,

Du musst, wenn du ein Gerät mit deiner Apple-ID verknüpft hast, 90 Tage warten, bevor du es wieder entfernen kannst. Die Liste zeigt dir jeweils die Anzahl Tage, die du noch warten muss.

Also brauchst Du etwas Geduld...

Viele Grüße

Lutz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Warum macht man das? Und wird das dann automatisch verlängert?

Allerdings haben wir nun 2 Geräte von sich aus abgemeldet von der ID, und nun geht es
 
DAS kann Dir leider nur Apple beantworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Warum macht man das? Und wird das dann automatisch verlängert?

Allerdings haben wir nun 2 Geräte von sich aus abgemeldet von der ID, und nun geht es
Das ist ein Überbleibsel als automatische Downloads von Käufen eingeführt wurde. Sobald das aktiviert wird, gelten 90 Tage. Selbst wenn das Gerät entkoppelt wird, kann man es dann 90 Tage nicht für diese Downloads mit einem anderen Account anmelden.
Nach 90 Tagen geht es dann wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und iKiel
Verknüpft am 11. Mai 2023 - die Rechnung kann mit 90 Tagen doch nicht aufgehen?
 
Die Zeiten passen auf dem Screenshot nirgends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle
Zurück
Oben Unten