Neues G4 Powerbook - einfach genial!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gryphius3, 26.10.2003.

  1. gryphius3

    gryphius3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Seit 2einhalb Wochen habe ich jetzt ein 1,25GHz G4 Powerbook - mit combo statt SD.
    Superteil. . Läuft sowas von zuverlässig!!!
    Sehr leise und erstaunlicherweise wird es kaum heiß. Nur an der Unterseite ist es etwas wärmer - aber längst nicht so, wie bei meinem alten Wallstreet.
    Gengenüber meinem schon erwähnten Wallstreet (das ich auch schon sehr leise fand) und einem iMac 400 DV, den ich gerade abgegeben habe, ist das ein Riesenfortschritt.
    Zusammen mit der neuen Aiport Extreme Station ist Internet jetzt so bequem, das ich auch gleich die .mac Mitgliedschaft teste. Mit einem Online gestellen Kalender und über .mac synchronisierten Adressen ist das Leben doch wesentlich einfacher.

    Superbildschirm, superschnell, naja, eben super gut. Bis auf eine Ausnahme: Die Batterie ist echt schlaff. Ich hatt mit 5 Stunden gerechnet, jetzt ist's mal gerade die HÄlfte.
    Ich denke, das werde ich reklamieren müssen.

    Tschüs.
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Hat die Batterie nicht mehr fürs zweite s bei Tschüss gereicht? ;)

    Das Akkuthema wurde schon häufiger angesprochen bzw. bemängelt.
    Liegt u.a. daran, dass Apple einen "kleinen" Akku verbaut hat.

    Suche einfach mal nach "Akku AND Powerbook" hier im Forum...

    Gruss Keule, der mit seinem Titanium PB bis zu 4 Stunden durchhält...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Powerbook einfach
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    726
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.904
  4. host22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    624
  5. Katheta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    794

Diese Seite empfehlen