Neues Entourage?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von equilux, 14.01.2007.

  1. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo,

    weiß man eigentlich schon, ob in der nächsten Office Mac Version ein neues überarbeites Entourage dabei sein wird und ob es mit den PST Dateien von Windows bzw eines Exchange-Servers umgehen können wird?

    Ich bin da leider so gar nicht auf dem Laufenden....

    Danke & Gruß,
    Equilux
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Mehr als verbesserter Exchange-Support ist AFAIK derzeit nicht angekündigt, was aber auch nichts für diese komischen PST-Dateien heißen muss.
     
  3. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Okay, dann hoffe ich mal, daß die neue Version sich mit Exchange 2003/2007 versteht. Da wäre mir schon geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen