neues display für i pod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von niggo, 26.01.2005.

  1. niggo

    niggo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hi
    Ich hatte an dieser Stelle schon ein Topic weil mein Display von meinem I pod mini kaputt ist. Ich hatte ihn eingeschickt und jetzt wieder zurück bekommen. Immernoch defekt.
    Apple sieht es als ein Fehler der von mir verursacht worden ist.
    Nunja, dagegen kann ich jetzt nichts mehr machen. Doch jetzt hab ich den mini zerstört neben mir liegen, das frustriert mich schon irgendwie. Also würd ich ihn jetzt gern selbst reparieren, im Grunde ist nur das LCD display und die scheibe kaputt.
    Aber ich finde kein Display das da passen würde, auf der seite von apple steht nur:
    "1,67" (diagonal) Graustufen-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung".
    Das reicht aber nicht an Spezifikation.

    Deswegen hier meine Frage: kann mir jemand genau sagen welches display ich benötige oder am besten noch wo ich eins finde und wieviel es kostet.


    mfg.: Niggo :mad: :mad:
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    was macht apple eigentlich in solchen fällen?
    haben sie dir keinen kostenvoranschlag geschickt, was die reparatur bei ihnen kosten würde? damit wärst du natürlich auf der sichersten seite, aber für das geld kriegst du wahrscheinlich einen neuen mini :(
    was hat dein display denn, und wie ist es zu dem defekt gekommen?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
  4. niggo

    niggo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69312
    das ist die vorgeschichte. Einen kostenvoranschlag hab ich leider nicht bekommen. DIe Funktionen gehn noch ich kann auch musik hören aber da das display kaputt ist und ich mir nicht die reihenfolge von 4 Gb lieder merken kann, kann ich damit nicht so viel anfangen. Es ist wirklich nur das display und vll noch die scheibe obwohl die nicht so wichtig wäre, aber die LCD Anzeige muss auf jedenfall gewechslet werden. Eigentlich kein großer Eingriff und zu den stückzahlen zu denen apple die anzeigen beziehen, dürfte das für die kaum was kosten.
    Der Link ist gut aber leider haben die nur ipod displays ich bräuchte aber eins für den mini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen