Neues Diablo2 in parallels installieren und spielen möglich ?

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo Freunde,

Ich habe Diablo 2 in meiner Jugend geliebt und es gibt kein Spiel das ich mehr gespielt habe als das! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Mittlerweile nutze ich ein MacBook Pro 16“ mid 2020 mit 1 TB SSD.

Leider wird das Game nicht auf OSX angeboten, ich habe zwar eine xBox aber ich lebe derzeit im Wohnmobil und da wäre es mir lieber ich würde es auf mein MacBook zum laufen kriegen.

Windows mit bootcamp habe ich versucht zu installiere aber ich erhalte leider immer eine Fehlermeldung 🙁 und die Installation bricht ab. Meint ihr ich kann Windows mit parallels installieren und darüber da Spiel ? Es läuft dann natürlich nur in einer VM und nicht wie über BC daher weiß ich nicht ob das ausreicht von der Geschwindigkeit.

Einen neuen extra Gamer Laptop möchte ich mir ungern kaufen.

Liebe Grüße und danke :)
 
Von den Specs, die benötigt werden, rate ich davon eher ab. Das könnte kritisch werden.
Versuch es lieber via BootCamp, da lässt sich sicher der Fehler finden, wenn du sagst, was da kommt.
 
Grundsätzlich geht Windows bei deinem Book ja mit Bootcamp. Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Meist lässt sich der Fehler finden...
 
Da kommt einfach nur „ bei der Installation von bootcamp ist ein Fehler aufgetreten, die Änderungen werden rückgängig gemacht“ ich meine mehr wird gar nicht angezeigt :/ ich kann es aber nochmal versuchen und schauen was er sagt und das Foto hier posten mit der Meldung.
 
Also eben noch einmal probiert und ich erhalte folgende meldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    464,5 KB · Aufrufe: 86
Ich würde zu Bootcamp raten.
habe es gerade auf einem 16“ i9 2.3 mit 32GB und der 5500 8GB installiert. Kann dir morgen sagen, ob es zufriedenstellend läuft.
 
Auf meiner Bootcamp Partition, die ich schon seit längerem nur für Spiele nutze. Ob D2R überhaupt läuft, ist noch eine andere Frage, die ich dir morgen zumindest für mein Gerät beantworten kann :)
 
noch jemand eine Idee weshalb es bei mir nicht funktioniert mit BootCamp ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    464,5 KB · Aufrufe: 36
Wie groß ist denn das neue D2?

Dass die da so gar keinen Mac-Support dabei haben macht mich schon etwas traurig.
Das lief mal anders in der Firma. Aber vermutlich ist es jetzt auch eine andere Firma....
 
Ich hab genug Platz frei, das sollte gehen. Ich verstehe auch nicht weshalb Diablo 3 für OS X gibt und das neue D2 nicht.
jemand ein Lösungsvorschlag für mein bootcamp Problem ?
 
Reicht eurer Meinung nach auch das Macbook pro 2015 in der günstigsten Standardversion mit 256 gb SSD? Hat das jemand getestet?
 
Kurze Info: läuft stabil bei mir auf Mittel
 
Werd ich wohl mal auf dem iMac 2019 versuchen, wenns bei jemandem hier halt schon läuft.

Bin derzeit maximal enttäuscht. Die Demo lief bei mir auf meinem alten Windows-PC (erfüllt alle Anforderungen!), daraufhin hab ich mir die PrimeEvil Collection gekauft.
Um 17 Uhr voller Vorfreude auf Starten gedrückt, der Button ändert sich und … steht wieder auf Starten. Keinerlei Lösung hat was gebracht.
Neue Installation von Windows: Fehlanzeige
Error-Log o.Ä.: Fehlanzeige

Sorry, ‘s passt nicht hierher, aber musste meinem Frust gerade mal freien Lauf lassen.
 
Zurück
Oben Unten