Neues Design des MacBook Pros

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Ugeen, 29.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugeen

Ugeen Thread Starter MacUser Mitglied

Weiß jemand ob Apple dieses Jahr oder in ferner Zukunft das MacBook Pro Re-Designen wird? Schön wäre es wenn sie auch dann die Wärmentwicklung reduzieren könnten.

2. below

below MacUser Mitglied

Nein, Apple wird das Design des MacBook Pro NIEMALS redesignen. Sie werden auch keine neuen CPUs reinmachen oder so einen Unsinn.
    Steve Jobs hat entschieden, dass das MBP so wie es ist für alle Zeiten perfekt ist.

Alex

3. berbel01

berbel01 Gast

und das ist gut so...... Sieht doch sowas von Geil aus :)

4. Spaceranger

Spaceranger MacUser Mitglied

Was soll daran auch zu verbessern sein. Ich hatte mir noch das CoreDuo bestellt weil die Gerüchteküche sagte das es mit dem neuen Prozzi auch ein neues Design geben würde. Hatte Glück das es keins gab, das is ja schon zu 99 % perfekt. 100 % wären es wenn die Tastatur zur Befestigung genausoviele Schrauben beinhalten würde wie bei den Powerbooks. :)

5. ::nex::

::nex:: MacUser Mitglied

Was ist denn das für eine Frage :suspect:? Glaubst Du ernsthaft es könnte Dir irgendjemand diese Frage beantworten. Irgendwie versteh ich dieses Board nicht mehr :kopfkratz:...

6. Ugeen

Wieso??? Kann doch immer sein das jemand ne Info hat die die anderen nicht kennen.

7. Lerak

Lerak MacUser Mitglied

sorry aber dumm ??

natürlich wird sich da was ändern !

8. suprasonic

suprasonic MacUser Mitglied

Steve anrufen. Der weiß es.

9. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

....dann hast du die Philosophie "Apple" noch nicht verstanden. Natürlich gibt es regelmässig was neues. Und nachdem das design des PowerBook/MacBookPro nun schon über 4 jahre alt ist, ist das sehr warscheinlich das in diesem jahr noch was neues kommt.

....NUR erfahren tun wir alle das erst, wenn steve auf der bühne steht und neues enthüllt. Vorher gibt es nichts als gerüchte, die sich bei produkten noch nie visuell bewahrheitet haben, vereinzelnd sind gerüchte über neue produkte durchgesickert, allerdings nie bilder oder was ähnliches.

10. Ugeen

Sorry aber gehts noch? Was heißt denn hier dumm. Bin ich hellseher??? Ich habe in einigen Newsgroups gelesen das sich das Design für die MacBook Pro Reihe wohl nicht ändern soll, aber keiner war sich dort 100%ig sicher. Also was hat das mit Dummheit zu tun, wenn ich das HIER, in einem Mac Forum hinterfrage? Also anstatt zu posten sorry aber dumm, könntest Du, falls Du schon Infos besitzt, diese ja hier posten und das ganze wäre aufgeklärt.

EDIT: @in2itiv danke für die Info. Ich kenn mich was Mac's angeht bzw. die über die Philosophie von Apple überhaupt nicht aus. Deshalb auch meine Frage.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen