neues, besseres Display ins iBook einbauen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 07.04.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Kann man eigentlich jedes beliebige 12" Notebook-Display ins iBook einbauen? (das neueste)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn es die gleichen Spezifikationen hat und du ein passendes Kabel auftreiben kannst. Oder es die gleiche Belegung hat.

    Und mechanisch sollte es auch passen.

    MfG
    MrFX
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Kann ich mich nur anschließen. Schau mal bei tomshardware.de - da haben sie demletzt mal en display gewechselt. Scheint auch recht einfach zu sein.

    http://www.tomshardware.de/mobile/20060317/index.html

    greetz
     
  4. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Ein neueres besseres Notebook zu kaufen, dürfte hier die bessere Lösung sein. ;)
     
  5. Kathse

    Kathse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich hab vom Gravisologen erzählt bekommen, dass ein Bekannter / Kunde / weißnichtmehr sich in sein PowerBook ein neues Display hat einbauen lassen, danach ist das Book nicht mehr eingeschlafen beim Zuklappen.

    Gruß,
    K
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen