Neues Benutzerkonto = alle Einstellungen weg???

Diskutiere mit über: Neues Benutzerkonto = alle Einstellungen weg??? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Mc66

    Mc66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Hallo beisammen,
    ich kenne dieses Forum schon länger und es hat mir auch schon bei dem einen oder anderen Wehwechen sehr geholfen - erst einmal danke hierfür ;)

    Nun hab ich aber ein Problem über das mich auch die Suchfunktion im Dunkeln tappen lässt:

    Seit knapp 1 Jahr arbeite ich mit meinem Mini, nie ein ernstes Problem gehabt. Nun muss meine Freundin zwecks Ausbildung auch immer wieder an meinen Computer (*grrrrr*), nachdem sie bei mir immer alles durcheinandergebracht hat dachte ich mir; Naja, richtest ihr halt ein Benutzerkonto ein, da kann sie nicht viel kaputt machen!

    Gesagt - getan, sie hat ein jungfräuliches Benutzerkonto in dem sie wüten kann und alle sollten glücklich sein. Iss aber nicht!!! Als ich auf mein (Admin) - Benutzerkonto zugreifen will, muss ich feststellen das meine Oberfläche ebenfalls wieder Jungfrau ist! Meine Einstellungen, meine Itunes-Bibliothek, meine Bilder im iPhoto - alles weg!!! Mein Firefox (wo die ganzen Kennwörter alle gespeichert waren!) ebenfalls, die meisten Dateien sind zwar noch auf meiner Festplatte, die Einstellungen einzurichten hat aber eigentlich lange genug gedauert.

    Kann mir irgendeiner sagen wie ich in so einem Fall meine Benutzeroberfläche wiederherstellen kann? Ich dreh hier grad voll am Rad...
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    hast du dein Häuschen umbenannt??
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
  5. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Ups… t'schuldigung… :teeth:

    :hehehe:
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    macht doch nix :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Benutzerkonto alle Forum Datum
Neuer 5K iMac und neues Dateisystem APFS (Apple File System) iMac, Mac Mini 24.06.2016
iMac - Ein neues Symbol ist aufgetaucht iMac, Mac Mini 31.01.2016
iMac neues Mainboard, Seriennummer eintragen? iMac, Mac Mini 09.04.2014
Neues Büro und neuer iMac iMac, Mac Mini 22.01.2014
Festplatten Kabel defekt, wo neues bestellen? iMac, Mac Mini 01.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche