Neues Amazon-Cover-Widget?

B

bsecow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
19
Hi,

mein Amazon-AlbumArt-Widget funktioniert seit der Umstellung von Amazon.de vor kurzem auf ein neues Design (logischerweise) nicht mehr. Aber ich finde nichts neues, weder gabs beim Programmierer ein Update, noch hab ich bei den Apple.com-Downloads was gefunden.

Hat jemand von euch schon ein Widget entdeckt, das ähnlich arbeitet (per Klick Titel aus iTunes übernehmen, Cover suchen, per Klick auf die markierten Lieder übertragen), und mit der neuen Seite arbeitet? :)

Ciao
 
Was genau funktioniert denn da nicht mehr? Habe gerade mal zwei Stichproben gemacht und das Widget hat alles gefunden.
 
Das ist komisch, bei mir lädt er einfach gar nicht mehr. D.h. ich kann Titel aus iTunes übernehmen oder eigene Eintippen, aber es passiert einfach nichts. Deshalb hab ich mal vermutet, dass das mit dem neuen Design zusammenhängt, dass das Widget die Suche nicht mehr nutzen kann.

Aber danke, dann weiß ich, dass das Problem wo anders liegt... neu laden und neu installieren wird dann ja vermutlich helfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten