Neues 16x DL SuperDrive für Powerbooks?

Diskutiere mit über: Neues 16x DL SuperDrive für Powerbooks? im MacBook Forum

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    ich habe gerade gelesen das die neuen G5 ein 16x DL fähiges SuperDrive bekommen. Wird es bald als Option bestellbar sein?
     
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    das dauert wohl noch eine weile. Die Powerbooks haben erst anfang Febraur 8x Superdrives spendiert bekommen. Hinzu kommt das die Laufwerke in den PowerMacs 5 1/4" Laufwerke sind und keine SLim-Line wie in den Powerbooks verbaut werden
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Richtig, sind auch völlig verschiedene Hersteller, PM zuletzt SONY, davor Pioneer, PB Matshita Laufwerke :(
     
  4. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Na man darf ja mal hoffen...
    Ist ja auch nicht so schlimm.

    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues 16x SuperDrive Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Macbook 2011 kaputt - Kaufempfehlung neues? MacBook 20.11.2016
Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät? MacBook 17.11.2016
Neues MacBook Pro MacBook 07.11.2016
Mac Book Pro neues System MacBook 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche