Nicolas1965
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.02.2007
- Beiträge
- 6.086
- Reaktionspunkte
- 3.034
Hallo in die Runde,
gerade haben wir im Büro nach einer Mail gesucht.
Meine Kollegin hat nach einer bestimmten Mail in einem gemeinsamen Postfach (imap) gefragt.
Ich habe in meiner Mail.app gesucht und gleich gefunden. Sie nicht.
Darauf hin habe ich an ihrem Rechner gesucht (über die Mail-Suche, verschiedene Keywords) und die Mail tatsächlich nicht gefunden.
Es handelt sich auch um keine "frische" Mail, sondern eine vom 15.11.2023. Sollte also eigentlich im Index erfasst sein.
Wie kann ich eine Neuerstellung des Mailindex anstoßen?
Alternativ: Hängt der Mail-Index an Spotlight?
Danke für Eure Hilfe.
gerade haben wir im Büro nach einer Mail gesucht.
Meine Kollegin hat nach einer bestimmten Mail in einem gemeinsamen Postfach (imap) gefragt.
Ich habe in meiner Mail.app gesucht und gleich gefunden. Sie nicht.
Darauf hin habe ich an ihrem Rechner gesucht (über die Mail-Suche, verschiedene Keywords) und die Mail tatsächlich nicht gefunden.
Es handelt sich auch um keine "frische" Mail, sondern eine vom 15.11.2023. Sollte also eigentlich im Index erfasst sein.
Wie kann ich eine Neuerstellung des Mailindex anstoßen?
Alternativ: Hängt der Mail-Index an Spotlight?
Danke für Eure Hilfe.