Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Glaub ich bei dem sehr schlechtem Post-processing (Rechtschreibfehler),bei dem schlechten Schnitt und den nicht vorhandenen Kameraeinstellungen mal gar nicht!

Das hätte meine Katze genau so hinbekommen!

Die Rechtschreibfehler kannst du mir gerne alle zeigen.

Wenn du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, dann wäre dir klar, dass man beim versteckten Filmen beim Bäcker erstmal total verwackelt filmt und ganz sicher nicht auf Kameraeinstellungen achtet. Das der Schnitt bei der gleichen Kamera nicht sehr gut sein kann, müssten selbst deiner Katze klar sein. Außerdem meinte ich mit guten Filmen nicht diesen hier, sondern die anderen.
 
Hm...vielleicht sollte man das mal ziehen, und dem Dorfbäcker als Link schicken, der ist bestimmt hocherfreut. Auch die Rügenwalder in Bad Zwischenahn dürfte sich froh zeigen, dass ihr Werbesong für so etwas durchs Internet geistert...
 
Hm...vielleicht sollte man das mal ziehen, und dem Dorfbäcker als Link schicken, der ist bestimmt hocherfreut. Auch die Rügenwalder in Bad Zwischenahn dürfte sich froh zeigen, dass ihr Werbesong für so etwas durchs Internet geistert...

Der Dorfbäcker ist schon eingeweiht. Und wenn der Konsum an Pommersche jetzt nach oben geht, dann sollte sich die Firma nicht beschweren.
 
Jetzt lasst doch den armen Jungen mal in Ruhe… :hum:

Habt Ihr mit 16 keinen Blödsinn veranstaltet? :rolleyes:
 
Doch... aber nicht auf Kosten anderer... wenn ich als Kunde ständig von irgendwelchen Vollpfosten angequatscht werden würde, dann muss ich leider künftig woanders kaufen...
 
Doch, aber wir haben uns trotzdem irgendwie mehr Gedanken dabei gemacht, dass am Ende was halbwegs sinnvolles rauskommt... man kann auch witzige Sachen machen ohne fremde Leute dabei aufs blödeste zu belästigen.

Wenn man auch nur ein bisschen über das was man tut nachgedacht hat, hab ich nichts dagegen wenn man sich völlig zum Affen macht und obendrein noch das Bedürfnis verspürt das Allen im Internet zu zeigen. :D
 
Die Rechtschreibfehler kannst du mir gerne alle zeigen.

Wenn du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, dann wäre dir klar, dass man beim versteckten Filmen beim Bäcker erstmal total verwackelt filmt und ganz sicher nicht auf Kameraeinstellungen achtet. Das der Schnitt bei der gleichen Kamera nicht sehr gut sein kann, müssten selbst deiner Katze klar sein. Außerdem meinte ich mit guten Filmen nicht diesen hier, sondern die anderen.

nämlich schreibt man ohne "h" - Privatgym :rotfl:
Wieso kann der Schnitt mit der gleichen Kamera nicht gut sein? - das musst du mir erklären

Für alle die gerne den Bäcker über seinen Internetauftritt aufklären wollen: :cool:
Edeka Neukauf Johann Morawetz
Vareler Straße 22
26349 Jade
04454 918345
 
Habt Ihr mit 16 keinen Blödsinn veranstaltet? :rolleyes:
Meine Bande (damals Clique genannt) hat viel blödsinn gemacht :D

Ich erinnere mich noch wie ich damals in der Woche morgens um 3 mit einen Kumpel die guten Hella-ketchup-Flaschen genommen haben, um den Fenstern in der Nachbarschaft ein schönes Muster zu verpassen... da waren wir 14 und ich muss immer noch lachen wenn ich an die Aktion denke, schade dass davon kein Video existiert :rotfl:


....

Doch, aber wir haben uns trotzdem irgendwie mehr Gedanken dabei gemacht, dass am Ende was halbwegs sinnvolles rauskommt... man kann auch witzige Sachen machen ohne fremde Leute dabei aufs blödeste zu belästigen.
öhmm.... :D
 
Wenn du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, dann wäre dir klar, dass man beim versteckten Filmen beim Bäcker erstmal total verwackelt filmt und ganz sicher nicht auf Kameraeinstellungen achtet.

Ich hoffe, man achtet beim versteckten Filmen auch darauf, sich die Erlaubnis aller Gezeigten abzuholen, dass man das Machwerk veröffentlichen darf… ;)
 
Jaja..hab schon.. Brennvorgang läuft. Geb ich morgen einem meiner Fahrer mit...danach gibts die Brötchen vermutlich nur noch von woanders. Denn da sind Privatpersonen mit auf dem Video.. ich nehme an, die Einverständniserklärung liegt vor...

denn das dümmste, was jetzt passieren könnte, ist n bettlägerigen Blaumacher beim Bäcker zu filmen, dessen Chef das Video jetzt sieht...

Uiiiiiih.... was riech ich da... Dampfhöschen *naserümpf*
 
nämlich schreibt man ohne "h" - Privatgym :rotfl:
Wieso kann der Schnitt mit der gleichen Kamera nicht gut sein? - das musst du mir erklären

Für alle die gerne den Bäcker über seinen Internetauftritt aufklären wollen: :cool:
Edeka Neukauf Johann Morawetz
Vareler Straße 22
26349 Jade
04454 918345

Du musst mir mal erklären, wie man den Schnitt besser machen soll, wenn die Kamera die fast ganze Zeit in der gleichen nicht vorhandenen Einstellung filmt?!?
 
Doch... aber nicht auf Kosten anderer... wenn ich als Kunde ständig von irgendwelchen Vollpfosten angequatscht werden würde, dann muss ich leider künftig woanders kaufen...
Ja, ständig ist eine Sache, dann würde es mir auch unangenehm werden, zumal das auch nicht für das Durchsetzungsvermögen der Mitarbeiter des Ladens sprechen würde (andererseits ist die Authorität einer Fleischfachverkäuferin gegenüber halbwüchsigen Jugendlichen für mich auch kein Kriterium für die Auswahl meiner Einkaufsmöglichkeit).

Aber wenn die mal bei gutem Wetter da reingeschneit kommen, einmal die Meinung gesagt bekommen und es hoffentlich auch raffen – oder es langweilig wird, weil sie irgendwann merken daß es einfach niemanden wirklich interessiert (eine Möglichkeit, die durch diesen Thread vermutlich zerstört wurde)– dann hat´s doch auch keinem weh getan.
 
Ich erinnere mich wie ich damals in der Woche morgens um 3 mit einen Kumpel, die guten Hella-ketchup-Flaschen genommen haben um den Fenstern in der Nachbarschaft ein schönes Muster zu verpassen...

...um einiges kreativer als nur dumm rumzupöbeln ;)

dann noch freiwillig zum Saubermachen gemeldet und eigentlich dürfte keiner mehr sauer sein ^^
 
Also dem Video entnehme ich, das die "Herren ohne Bartwuchs" da öfter "zu Gast" sind... und auch als Gast sollte ich mich benehmen können...

was kommt als nächstes ? Ne Granny in der Umkleidekabine beim Stützstrümpfe anprobieren...?
 
Zurück
Oben Unten