Neuer Versuch: Endgülitg Cover aufs iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HeldDerWelt, 07.05.2006.

  1. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.05.2006
    OK: Zweiter Versuch.

    Ich kriege partout keine Cover auf meinen Nano.
    Könnte mir jemand mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben.

    Die Tipps aus der Anleitung funktionieren nicht.

    Muss denn auch das Bild (jpg??) das als Cover dient seperat
    auf den Nano übertragen werden?

    Danke!
     
  2. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    1. Cover für das jeweilige Album, den jeweiligen Titel in iTunes einbinden.
    2. Bei den iPod Optionen unter iTunes "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" Häkchen machen.
    3. Syncen
    4. Fertig
    5. Bitte

    Und wenn möglich das nächste Mal das ganze in dem anderen aktiven Thread von dir fragen. ;) :o
     
  3. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.05.2006
    mmmh... nun zeigt er bei jedem Lied wo ursprünglich ein Cover hinsollte das Apple Symbol an. Schleichwerbung??!?

    naja... wie dem auch sei... ich verzichte mal auf die Coverfunktion und siehe dies Apple mal nach.
     
  4. compare

    compare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Ich habe gerade in einem Supportdokument gelesen, dass der iPOD Nano mit einer neuartigen Intelligenzmesseinheit ausgestattet wurde. Diese prüft vor der Freischaltung sämtlicher Zusatzfunktionen (auch die Anzeige der Cover), ob der Benutzer nicht damit überfordert wird.

    Tja, scheint als ob der Nano bei dir richtig entschieden hat. :rolleyes:
     
  5. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Genau, weil du nämlich schon ein Apple Produkt in Händen hast und da auch noch Schleichwerbung gemacht werden muss. :p
     
  6. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    also eine fehlfunktion ist mir bisher noch nicht bekannt auch nicht durch diverse foren. Ich schiebe es daher ebenfalls (sorry) auf den User.

    Hier ebenfalls, den Liedern über iTunes einfach ein Cover zuweisen. Es ist dabei egal ob sich das Lied schon auf dem iPod befindet. Dann trägt er es auch dort nach (wenn du es direkt auf dem POD auswählst).
    Das cover kann größer angezeigt werden wenn du mehrmals den mittleren Knopf am iPod drückst.

    Schon seltsam. Wenn du ihn aus einer Filiale hast empfehle ich diese aufzusuchen und dir dort Rat und Hilfe zu holen. Eventuell hat dein POD ja doch ne Macke und muss ausgetauscht werden, man weis nie.
     
  7. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Syncst du zufällig einen Fat32 iPod mit einem Mac?
     
  8. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Mal ein bisschen weg !!
    Ich habe mir bei eBay einen iPod ersteigert der vorher auf Win genutzt wurde kann ich diesen komlplett auf Mac formatieren ???
    Oder ganz zurücksetzen zu den Werkseinstellungen ??
     
  9. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    formatier ihn gleich auf MAC damit es nicht zu irgendwelchen problemen kommen kann.
    einfach den iPOD updater auf dem Mac neu laufen lassen und den iPOD wiederherstellen. Dann ist er MAC-ready.

    Das mit den Covern sollte eigenlich nicht das problem sein bei fat32. Bei mir ging das anfangs auch.
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Warum so persönlich? Das muss nicht sein.

    Ich wäre zwar auch dafür, dass wir bei HeldDerWelt den "Neuen Thread anlegen"-Button entfernen, da er es damit ohne Zweifel übertreibt, aber rumtrollen musst Du deswegen nicht.

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Versuch Endgülitg
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
    tocotronaut
    08.08.2016
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
    joschmac
    31.01.2016
  3. macuestics

    iPod Touch Kommt bald ein neuer iPod?

    macuestics, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799
    tombo74
    31.10.2014
  4. Sozialer

    iPod Touch neuer iPod Touch

    Sozialer, 21.08.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.321
    trixi1979
    30.08.2013
  5. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.798
    mcfx
    28.07.2013