Neuer User und offene Fragen...

Jule2208

Jule2208

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich bin bald neuer MacBook Besitzer! Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe das mein Apple morgen kommt.

Da ich Wlan nutze und das Internet auch dringend benötige habe ich eine für mich wichtige Frage. ;)

Was muss ich alles machen um WLan auf meinem Mac einzurichten! :confused:

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich evtl. zum 1000mal die gleiche Frage stelle!

Vielen Dank für Eure Gelduld!!!
Julia
 
Das wird bei OSX bei der Systemeinrichtung während des ersten Starts vorgenommen. Außer du willst verschiedene Netzwerke nutzen, das geht dann über die Systemeinstellungen. Aber warte doch erstmal bis das MacBook da ist. ;)
 
Ich warte ja schon sooooo lange!!! Wenn das so einfach ist wie es klingt ist das ja super!!
Ich habe da nur so Dinge wie AirPort installieren aufgeschnappt!

Danke
 
Sollte eigentlich relativ problemlos klappen. Ansonsten gibts ja noch macuser.de :D
 
Wenn nicht werde ich mich ganz schnell melden!!!
 
Das mit dem Internet habe ich ja super hin bekommen. Ich bin nur noch etwas am verzweifeln. Mit einem Mac zu arbeiten ist doch eine arge Umstellung für mich. Deshalb hoffe ich könnt Ihr mir noch einmal helfen.

Besteht die Möglichkeit Benutzernamen und Passwörter z.B. bei meinem E-Mail Acount zu speichern? Bei einem normalen PC bestand ja die Möglichkeit. Ich habe in einem Beitrag etwas zum Schlüsselbund gefunden. Weiß aber nicht so genau was das ist. Kann ich das damit erreichen??

Vielen Dank!!!
 
Das mit dem Internet habe ich ja super hin bekommen. Ich bin nur noch etwas am verzweifeln. Mit einem Mac zu arbeiten ist doch eine arge Umstellung für mich. Deshalb hoffe ich könnt Ihr mir noch einmal helfen.

Besteht die Möglichkeit Benutzernamen und Passwörter z.B. bei meinem E-Mail Acount zu speichern? Bei einem normalen PC bestand ja die Möglichkeit. Ich habe in einem Beitrag etwas zum Schlüsselbund gefunden. Weiß aber nicht so genau was das ist. Kann ich das damit erreichen??

Vielen Dank!!!

im programm mail oben in die leiste auf MAIL, dann auf EINSTELLUNGEN, dort auf ACCOUNTS und unten links aufs +
dort kannst du dann einen neuen account einrichten und die passwörter eingeben, etc. die sollten dann auch gespeichert werden

edit: oder meinst du in safari? da musst du bei EINSTELLUNGEN auf AUTOM. AUSFÜLLEN gehen und dort ein häkchen bei "benutzernamen und passwörter" setzen
 
@ OrangUtanKlaus

Vielen Dank ich kann beide Infos gebrauchen!!!
 
Zurück
Oben Unten