Neuer super Mac Mini - HP Z2 Mini G3!

Deine Titelbeschreibung und das Unterforum ist echt bescheiden :rolleyes:
 
Naja mit nem Mac Mini hat der ja wirklich nicht viel zu tun oder ?
 
Aber abgesehen von den bescheidenen Thread-Titel und dem falschen Forum ist das schon ein verdammt interessanter Rechner :jaja:
 
Aber abgesehen von den bescheidenen Thread-Titel und dem falschen Forum ist das schon ein verdammt interessanter Rechner :jaja:

Noch nen Tick größer und gesteckte GPU, dann wäre er echt super. Aber interessanter als der mini allemal.
 
lauft da ein aktuelles OS X drauf?

Wenn nicht ist mir die Ankündigung der x-ten Dose völlig egal.
 
Warum dann dein unnötiger Kommentar? Ist doch dann auch egal... oder? ;)

zum einen habe ich eine Frage gestellt - zum andren interessieren die diversen Dosen doch in einem Mac Forum herzlich wenig.
Ansonsten würde man hier mit neuen Dosen überrannt.

Was war noch mal dein unnötiger Kommentar ganz ohne Inhalt - SPAM.

also noch mal:

lauft da ein aktuelles OS X drauf?
Gibt der verbaute Chipsatz das her?
 
zum einen habe ich eine Frage gestellt - zum andren interessieren die diversen Dosen doch in einem Mac Forum herzlich wenig.
Ansonsten würde man hier mit neuen Dosen überrannt.

Was war noch mal dein unnötiger Kommentar ganz ohne Inhalt - SPAM.

also noch mal:

lauft da ein aktuelles OS X drauf?
Gibt der verbaute Chipsatz der her?

Die Frage wurde schon gestellt. Da du dich zu 98 % in der Bar mit nicht Mac-spezifischen Threads aufhältst, würde ich vorschlagen, man schließt diese, das interessiert einen Mac-User nicht, ob du ein E-Auto fährst.
 
zum einen habe ich eine Frage gestellt - zum andren interessieren die diversen Dosen doch in einem Mac Forum herzlich wenig.
Ansonsten würde man hier mit neuen Dosen überrannt.

Was war noch mal dein unnötiger Kommentar ganz ohne Inhalt - SPAM.

also noch mal:

lauft da ein aktuelles OS X drauf?
Gibt der verbaute Chipsatz der her?

Auf dumme und blöde Fragen gibts nun mal auch nur dumme und blöde Antworten. :D Wenn deine Fragen betreffend MacOS (heisst nämlich jetzt so) dein ernst war, weiss ich auch nicht weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten