Neuer Shop? Tasche für meinen iPOD

freigeist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand diesen Shop www.raedan.de, der hat ganz nette Taschen und da ich auf der Suche bin, würde ich gern wissen, ob jemand dort schon mal bestellt hat.
Naja bei den Preisen, kann man soviel nicht falsch machen werde wohl einfach mal eine bestellen :D
 
Morgen 9:30 in Deutschland, der Postbote klingelt und ich erhalte Post RAEDAN.de meine neue Tasche für den iPod einfach geil, wenn ich auch sonst kein Alkohol mag aber Blue Lagoon und Lay-Off sind einfach super. Wirklich schnelle Lieferzeiten und saubere Verarbeitung so sollte es sein ; )
 
Ich finde immmer noch die Socken am besten, und für Stückpreis 6 € die günstigsten die ich gefunden hab!
 
hmm abgekupfert? Na wie auch immer, ich glaube die haben, halt einfach ein anderes Angebot ob jetzt besser oder schlechter muß jeder Kunde selbst entscheiden, aber daß ist nun mal die freie Marktwirtschaft!

Mir gefällt das Angebot von Raedan sehr gut ich bin mit der Ware sehr zufrienden. Schließlich gibt es ja auch mehr als einen Hersteller für Hosen und nur weil man zwei Beine reinsteckt kupfern die noch lange nicht ab! Und meine Jeans von Levis oder Pepe sehen auch ähnlich aus und keiner beschwert sich, wäre ja auch noch schöner :D

Wo gibt es übrigens die Socken für 6€ die finde ich auch geil, sind das Originale?
 
Dachte beim ersten Drüberkucken auch, dass das ne dreiste Kopie der (sehr netten) Burning Love Taschen sind (Logowimpel!). Die von Raedan sehen zudem auch noch hässlich aus :)
 
Langsam glaube ich, ich habe einen Fehler gemacht nur weil mir die Taschen von RAEDAN gefallen und ich es auch geposted habe. Wußte ja nicht das hier gleich die Jünger von burninglove, flammend das Monopol von burningloveburninglove verteidigen :(

Also ich sag nichts mehr was ich sagen wollte habe ich gesagt und ende...
 
wie sitzt die Tasche denn? Schön straff? Meine burninglove Tasche ist zwasr echt schick, aber nach einiger Zeit etwas ausgeleiert .. früher konnte ich den iPod auf den Kopf drehen, ohne das er asu der Tasche fiel, heute sitzt er nur noch ziemlich lose darin.
Habe jetzt aber hier aus dem Forum zwei handgenähte Taschen aus dünnem Cord die wirklich super sitzten.
Dank dem relativ dünnen Stoff geht es auch ganz einfach in die Hosentasche etc. *daumenhoch*
 
Ja die Taschen sitzen schön straff, aber ich kann dir nicht sagen, ob dies in einem halben oder einem Jahr auch noch so ist, sieht aber ziemlich solide aus, soweit ich dies als Mensch der im leben noch nie genäht hat beurteilen kann, hab sie ja eben erst erhalten.

Die Taschen sind gut gepolstert, aber ob sie in DEINE Hosentasche paßen? In meine jedenfalls schon ; ) Ist halt etwas dicker mein Handy bzw. der iPod, ist halt eine Tasche drum ; )
 
Zurück
Oben Unten