Neuer RAM für Merom-Macbook oder MBP?

Diskutiere mit über: Neuer RAM für Merom-Macbook oder MBP? im MacBook Forum

  1. weedheater

    weedheater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Hallo!

    Habe noch 2 x1GB RAM von Biehler aus einem Macbook Pro. Warte wie viele andere auch auf ein Macbook oder Macbook Pro mit Merom.

    Worüber ich echt noch nicht nachgedacht habe: wird mein RAM in dem überhaupt gut funktionieren oder kommen mit Merom neue RAM Anforderungen?

    Mfg,
    weedheater
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    klar geht der weiterhin.
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    ja wird es, da außer der CPU nix neues an dem "neuen" iMac dran ist, ebenso wird sich das beim
    "Merom"-MBP & MB verhalten.

    Leute, dazu gibt es echt genug Threads & einfach mal auf die Apple-Website gehen & sich die
    Spezifikationen (Technischen Daten) ansehen. Dann werden solche Fragen sich in Zukunft
    von selbst schnell beantworten.

    Der "Merom" ist absolut PIN-kompatibel zu den "Yonah"-Macs ;)
     
  4. weedheater

    weedheater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    danke, war nur etwas verunsichert, weil sich ja beim iMac jetzt nach dem Update zum Beispiel bis zu 3GB einbauen lassen. Insofern hat sich doch etwas geändert.
     
  5. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    nur im Bereich CPU & der damit verbundenen neuen Features.
    Ansonsten sind die technischen Daten & die Ausstattung gleich geblieben.

    Aber dafür nen netter neuer Preis :)
     
  6. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    warten, wieso....?
    Es kommt immer wieder ein neueres Modell.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen